Frühkastration in München

  • Themenstarter Asgreina
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Zum Preis kann ich auch nichts sagen, weil ich ja sozusagen einen kleinen 'Mengenrabatt' bekommen habe.
 
A

Werbung

  • #22
Danke nochmal an alle für die Antworten.

Sobald ich die Info hab wie weit die Impfungen bei den Beiden durch sind (um dann abschätzen zu können wann sie nochmal zum Impfen müssen), rufe ich in dieser Praxis www.tierarzt-muenchen.de an und mache einen Termin (voraussichtlich für Ende Oktober, bis dahin sollten sie sich soweit eingewöhnt haben). Die hatten ja gemeint sie würden bei Bedarf auch kastrieren ehe sie 6 Monate alt sind und (was mir extrem wichtig ist) Beide auf einmal operieren.
Die Beiden entwickeln sich prächtig und der Kater hat langsam schon einen richtigen "Katerkopf" :)

Ansonsten geht von jetzt ab hier:
http://www.katzen-forum.net/vorbereitungen/162515-die-tiger-kommen-bald.html
das Hibbeln los. Fotos stell ich nach und nach auch noch ein paar rein :)
 
  • #23
Sobald ich die Info hab wie weit die Impfungen bei den Beiden durch sind (um dann abschätzen zu können wann sie nochmal zum Impfen müssen), rufe ich in dieser Praxis www.tierarzt-muenchen.de an und mache einen Termin (voraussichtlich für Ende Oktober, bis dahin sollten sie sich soweit eingewöhnt haben). Die hatten ja gemeint sie würden bei Bedarf auch kastrieren ehe sie 6 Monate alt sind und (was mir extrem wichtig ist) Beide auf einmal operieren.


Also wen es interessiert: In der oben genannten Praxis könnte ich sie Ende Oktober mit 20 Wochen kastrieren lassen (mit 6 Monaten wäre ihnen zwar lieber aber das ist mir wurscht).
Preise:
Kater 62€
Katze 150€

Das klingt ganz ok, ich hatte mit mehr gerechnet ;)
 
  • #24
Die Preise sind echt in Ordnung!
Richte liebe Grüße von mir aus ;-)

Toi toi toi für die Kastra der zwei!
 
  • #25
Falls du dich noch nicht entschieden hast, dann kann ich die TK in Haar empfehlen. Alle super nett und unsere wurden mit rund 5 Monaten kastriert. Hätten sie auch noch früher gemacht, aber es passte bei uns so besser.

Den Preis kann ich dir leider nicht nennen, da bei uns eine Kastration mit einer anderen OP erledigt wurde. Und die zweite Kastra mit einer Nachsorge der OP.
So hatte ich nur "Komplettpreise".
 
  • #26
Falls du dich noch nicht entschieden hast, dann kann ich die TK in Haar empfehlen. Alle super nett und unsere wurden mit rund 5 Monaten kastriert. Hätten sie auch noch früher gemacht, aber es passte bei uns so besser.

Den Preis kann ich dir leider nicht nennen, da bei uns eine Kastration mit einer anderen OP erledigt wurde. Und die zweite Kastra mit einer Nachsorge der OP.
So hatte ich nur "Komplettpreise".

Danke für den Tipp, ich behalte es mal im Hinterkopf, bisher schauts aber mit der oben genannten Praxis ganz gut aus. Mal abwarten wie der Antrittsbesuch läuft.
 

Ähnliche Themen

3junikidz
Antworten
0
Aufrufe
3K
3junikidz
3junikidz
oneironautin93
Antworten
18
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
A
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
Karlchen09
Antworten
21
Aufrufe
14K
Junipa
J
polarkatze2015
Antworten
3
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben