Frostfleischversand?!? Erfahrung bzw. Lust auf Sammelbestellung Raum Hannover?

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erfahrung fleisch
Sodele....

28 Kilo sind bestellt! Puh! Antjelein nimmt ein paar Kilo und den Rest muß meine Gang futtern. Werd wohl doch das Supplementieren lernen müssen auf Dauer! 😀

Die Eintagsküken hab ich mir aus Rücksicht auf meine Nachbarn verkniffen, wir teilen uns die Truhe.... naja, teilen is gut... 😳😳😳

An alle Hannoveraner: Ich wäre gern bereit was abzugeben, wenn Ihr ne Probe haben wollt!! 😉
Aber wir werden das auch so schon alle kriegen, denke ich, bin sehr gespannt!!!

*winke*

A

Werbung

Schad, ich sollte Prozente verlangen 😀

Stimmt!!! Ich hätte Dich gern als "Werber" angegeben, war ein super Tipp!!!
Gerade mal 68 Euronen für soooviel Fleisch! Hoffentlich mögen sie's, sonst muß es Männe futtern... 😀😀 Der hat sich gerade beschwert, daß er nie so verwöhnt wird!!! 🙄

Ich hab "nur" 51€ inkl Versand für 28kg Fleisch (inkl Eintagsküken) bezahlt, lag aber daran, dass ich kaum Geflügel bestellt habe und eben auch "billige" Innereien dabei hatte.

Mit dem Rabatt war nur nen kleiner Scherz 😛
Ich helfe gern wenns darum geht, gut und günstig Rohfleisch einzukaufen.

Ich hab "nur" 51€ inkl Versand für 28kg Fleisch (inkl Eintagsküken) bezahlt, lag aber daran, dass ich kaum Geflügel bestellt habe und eben auch "billige" Innereien dabei hatte.

Mit dem Rabatt war nur nen kleiner Scherz 😛
Ich helfe gern wenns darum geht, gut und günstig Rohfleisch einzukaufen.

Na, ich hab schon für meine "Leckermäulchen" etwas teureres Fleisch bestellt... 😉 Aber was soll's. Besser, als wenn ich im Supermarkt mal für 6 Euro das Kilo ne Handvoll Rind nebenbei mitbringe. Demnächst gehe ich dann eben in den Keller und tauche in der Truhe! 😀

Und wenn's geht lasse ich mich gern werben, in vielen Onlineshops geht das ja, nur da leider nicht! Sollten wir dem Shop vielleicht mal vorschlagen! 😎

Lieben Gruß,

Und wenn's geht lasse ich mich gern werben, in vielen Onlineshops geht das ja, nur da leider nicht! Sollten wir dem Shop vielleicht mal vorschlagen! 😎

DAS wär ne Idee 😀

Habe ja "nur" für meinen Hund bestellt. Sollte ich mal flüssiger sein, bestell ich mehr und dann auch extra was für die Katzen, Herz und so halt 😉

Werbung:
🙂🙂🙂

Fleisch ist gestern gekommen, sieht sehr gut aus!!! Taurin ist bestellt, nun geht's an's Barfen!!!

Mal sehen, vielleicht mach ich mal ein Foto von meinem Truheninhalt, falls es jemand interessiert.

Gruß,

Barfen

Hallo,
ich bin noch neu hier, bestelle aber für meine Hunde bei www.tackenberg.de seit Jahren und habe seit einer Woche ein Kätzchen, die auch was ab bekommt und ganz begeistert ist. Versand und Preis-Leistungsverhältnis sind o.k.
Ulrike

Tackenberg ist mir ein wenig zu teuer, hatte ich auch schon mal mit geliebäugelt.
Aber danke für den Tipp mit Ackert. Da werd ich nach meinem Urlaub mal bestellen. Ich hab sonst auch immer beim Tierhotel bestellt, aber immer nur die gewolfte Pampe ist einfach nicht das Richtige für meine Raubtiere.
Ich habe auch einen extra Gefrierschrank im Keller und freu mich schon drauf, dass ich dann endlich wieder barfen kann. 😀

🙂🙂🙂

Fleisch ist gestern gekommen, sieht sehr gut aus!!! Taurin ist bestellt, nun geht's an's Barfen!!!

Mal sehen, vielleicht mach ich mal ein Foto von meinem Truheninhalt, falls es jemand interessiert.

Gruß,

Dann werd ich mal die Tage in deine Truhe tauchen...... mal schauen, was ich dort Leckeres für die Jungs finde 😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben