Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

• Themenstarter Themenstarter Sandmännchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sandmännchen

Neuer Benutzer
Hallo ihr alle,
vor ein paar Wochen habe ich die Seite entdeckt und hier viel Hilfe gefunden.

Ich danke euch dafür und wünsche euch schöne Feiertage...

*wink*

A

Werbung

Dankeschön, Dir auch!
win17.gif

Wünsche auch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren lieben 🙂

Schließe mich an 🙂

Wünsche euch allen schöne Weihnachten und super entspannte freie Tage im Kreise eurer Lieben!

Hallöchen,
ich schließe mich auch an und wünsche allen ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken.
Gruß
Rewana

Das Gleiche wünsche ich euch Allen auch.
Auch wenn ich mich mit dem Ein oder Anderen mal gefetzt habe, nix für ungut, gehört aber auch irgend wie dazu.:grin:

Werbung:
Das wünsche ich euch auch von Herzen!🙂

Ich habe hier viel gelernt und möchte vor allem danke sagen fürs
Mut machen, aufklären und manchmal auch schmunzeln.🙂🙂🙂

@ all: Frohe Weihnachten und viele schöne Geschenke.

Auch von uns Frohe Weihnachten !
Lasst es euch gut gehen und geniesst die freien Tage !

weihnachtsbaeume-0076.gif

Wir wünschen Euch allen auch eine frohe Weihnachten 🙂

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!
Und allen, die jemand Krankes zum Pflegen haben (egal mit wie vielen Beinen) wünsche ich Kraft und Zuversicht. Knuddelt alle Eure Lieben!

Werbung:
Auch wir schließen uns an und wünschen allen frohe Weihnachten.

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten, vor allem entspannte Tage und dass sie so werden wie sich jeder die Tage vorgenommen hat.

frohe-weihnachten-0055.jpg

Wir wünschen auch Allen schöne Weihnachtstage. Viele, viele Geschenke und ganz lecker Essen. 🙂

Ich und meine beiden Katzen wünschen euch auch schöne Weihnachten und endspannte Feiertage.🙂
Auch ich sage hier mal ganz doll danke für die tollen Tipps und Hinweise die ihr an alle Neulinge und Katzenhalter mit Problemen und sorgen gibt. :pink-heart:

Auch wir wünschen Frohe gesegnete Weihnachten und schöne Feiertage!

Und bedanken uns ebenfalls für die vielen Tipps. 🙂

Werbung:
Auch wir wünschen euch und euren Fellnasen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten und glücklichen Start ins neue Jahr!

Ich wünsche ebenfalls allen Foris und ihren Fellnasen schöne, entspannte Weihnachtstage.

Wünschen wir euch allen! :grin:

Vielen, vielen Dank!

Allen wünsche ich besinnliche und ruhige oder auch turbulente und laute Feiertage, genießt die freie Zeit, wie sie euch gefällt und mit denen, die ihr liebt!

Ich bin glücklich, weil meine kleine Katze die Kastration am 23. gut überstanden hat, nach 20 Stunden war sie etwas, nach 30 Stunden wieder ziemlich fit. Sie schläft viel und ist so geduldig und tapfer und sie ist mein Geschenk des Himmels in diesem Jahr und für hoffentlich ganz viele Jahre!

Allen alles Liebe!

Anhänge

• IMGP0936.jpg
    IMGP0936.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 63