Fritz ist eingezogen

iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
Fritz ist gestern um 19.30 hier eingezogen und alles ist anders :verschmitzt:.

Fritz stammt von der selben Züchterin wie Marian und wird sicher in ein paar Monaten der Raufkumpel für Arthus.

Das Kerlchen wird auf Schritt und Tritt von Marian verfolgt, die ihn aber heute Morgen schon mit Nasenküsschen begrüßt und ihm kurz das Köpfchen geputzt hat :pink-heart:.
Natürlich wurde danach aber wieder kurz gefaucht.

Arthus ist völlig von der Rolle, er faucht alles an was ihm begegnet, selbst mich ;).

Leonie faucht und knurrt beobachtet Fritz aber ganz genau.

Max war noch nicht da, mal sehen was er sagt ;).

Der kleine Mann ist total lieb, verschmust und unkompliziert.

Heute Nacht hat er neben mir im Bett gelegen und hat ab und zu meine Hand geputzt :pink-heart:.

Gerade eine Stunde da
DSC06541640x480.jpg


DSC06544640x480.jpg


DSC06547640x480.jpg


DSC06548640x480.jpg


Kletterkünstler
DSC06566640x480.jpg


DSC06569640x480.jpg


DSC06576640x480.jpg


DSC06577640x480.jpg


DSC06580640x480.jpg


Die Gardinen gehören sowieso in den Müll :floet:
DSC06587640x480.jpg


DSC06590640x480.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! So ein süßer rotweißer Schnuffel :pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass sich deine Bande bald gut mit ihm versteht, auch der arme Arthus ;)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Oh, da ist er ja, der Süße :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Flusenteil, Inge :)

Und der kleine Mann scheint unerschrocken zu sein. Er ist ja schon auf Erkundungstour :D

Dann drück ich mal die Daumen das ihr eine einfache, problemlose Zusammenführung habt, im günstigsten Fall wie hier bei uns ;)
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Forenprofi
Mitglied seit
27. November 2009
Beiträge
10.267
Ort
bei Heidelberg
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
Nee Silvi, so wie hier gefaucht und gegrummelt wird, dauert es sicher noch 1-2 Tage;).
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
Nee Silvi, so wie hier gefaucht und gegrummelt wird, dauert es sicher noch 1-2 Tage;).

na ja, der Arthus sagt sich vllt. "he, noch ein roter hier, was soll`n das, Dosi :oha:".

Aber ein süßer Fratz der Fritz :yeah:. Und die Gardinen würde ich noch nicht austauschen, sondern warten, bis Fritzle größer geworden ist :yeah:.
 
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
Der erste Fortschritt "freu":yeah:.

DSC06593640x480.jpg


DSC06602640x480.jpg
 
Muzzi59

Muzzi59

Benutzer
Mitglied seit
27. September 2011
Beiträge
46
Alter
62
Ort
Frankfurt am Main
Der Kleine ist ja soooo süß! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich gratuliere zu dem goldigen Neuzugang und drücke mit die Daumen, dass alles weiterhin problemlos läuft.
 
N

Nicht registriert

Gast
Liebe Inge,

auch von mir ein herzliches Willkommen für Fritz :)

War Max schon Zuhause? Wie hat er reagiert?
 
Raggy4

Raggy4

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Februar 2011
Beiträge
971
Ort
Oberbayern
  • #10
Das ist ja ein hübscher Neuzugang! Viel Spaß und Erfolg bei der Zusammenführung, die ja schon stattfindet! Bei so Kleinen kann man sie gleich aufeinander loslassen? Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.
 
iwb

iwb

Forenprofi
Mitglied seit
12. Mai 2010
Beiträge
1.176
Ort
NRW
  • #11
Liebe Inge,

auch von mir ein herzliches Willkommen für Fritz :)

War Max schon Zuhause? Wie hat er reagiert?

Max ist gerade nach Hause gekommen, er schnupperte an Fritz, dieser pfotelte nach Max' Nase und das wars:).

Max liegt jetzt hier mitten im Wohnzimmer und der kleine Mann hüpft um ihn rum;).
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #12
Hallöchen Inge,

Max ist gerade nach Hause gekommen, er schnupperte an Fritz, dieser pfotelte nach Max' Nase und das wars:).

Max liegt jetzt hier mitten im Wohnzimmer und der kleine Mann hüpft um ihn rum;).

das ist toll!

Die Zeit wird alles richten und irgendwann wird Arthus die Vorzüge des kleinen Knopfes sehen und mit ihm raufen und spielen :)
 
Kitty Pride

Kitty Pride

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2007
Beiträge
1.489
  • #13
Ich freue mich gerade sehr über die schönen Bilder und die ganz gut verlaufende ZF. Auf den Fotos ist es lustig zusehen wie Marian ihn überall hin verfolgt und beobachtet, :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben