Fritz, ein gelähmter Lebenswiller Notfall sucht ein zu Hause, oder eine Pflegestelle

  • Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum
  • #41
schupf hoch!!!
 
A

Werbung

  • #42
Leider kann ich das arme Katerchen auch nicht nehmen. Aber ich drücke ganz doll die Daumen, dass er ein liebevolles Zuhause findet. Es tut mir so leid um den armen kleinen Mann.
 
  • #43
findet sich denn niemand für den süßen??? :(
 
  • #44
Ich bin leider zu viel dafür in der Uni aber ich schubs ihn trotzdem mal :pink-heart:
 
  • #45
Hatte sich nichtmal jemand für den Felli interessiert?

Ja, Schokolala hatte mal gesagt, dass sie ihn evt. nehmen würde, wenn es mit ihrem Spanier nicht klappt....

Aber ich glaube, dass sieht ganz gut aus mit dem Spanier ;)
 
  • #46
Ja, Schokolala hatte mal gesagt, dass sie ihn evt. nehmen würde, wenn es mit ihrem Spanier nicht klappt....

Aber ich glaube, dass sieht ganz gut aus mit dem Spanier ;)

Ja und ich steh zu meinem Wort. Wenn es mit der Spanierin aufgrund der Testergebnisse (Leukose, FIV) nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal!

Er ist doch so ein süßer Fratz :pink-heart:
 
  • #47
Ja und ich steh zu meinem Wort. Wenn es mit der Spanierin aufgrund der Testergebnisse (Leukose, FIV) nicht klappen sollte, melde ich mich nochmal!

Er ist doch so ein süßer Fratz :pink-heart:


Ich drücke trotzdem die Daumen für den Südländer :)

Es wird kommen, wie es kommen soll.

Toll, dass du ihn nehmen würdest! Ehrlich! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Da es mit Schokolala nicht klappt schieb ich noch mal!
 
  • #49
:D:D:D:D:D:D:D:D

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

:wow:

Ich erfahren gerade, dass Fritz seit kurzer Zeit in einer Pflegestelle ist :)
 
  • #50
  • #51
Das ist ja super!

Ich hoffe, er findet bald einen endgültigen Platz bei ganz lieben Dosis!+
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben