Freundin für mein Katzenmädchen gesucht

  • Themenstarter Leila 156
  • Beginndatum
L

Leila 156

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. September 2016
Beiträge
4
Hallo,

als Spielgefährten für mein knapp 6 Monate altes Mädchen suche ich eine etwa gleichaltrige möglichst weibliche Katze.
Gerne schon kastriert.
Ort : Raum Stuttgart
Sollen beider Freigänger werden
Fellfarbe und Rasse egal
Gesund und unkompliziert soll sie sein, da ich auch noch eine 7-jährige Tochter habe, die sehr lieb zu Katzen ist.
Meine Kleine ist bisher sehr verschmust, umgänglich und lieb. Suche also eine Zweitkatze mit ähnlich sanftem , freundlichem Charakter.

Danke schonmal,
LG Leila
 
A

Werbung

Hallo,
Bei mir sucht die hübsche Freyja, fast 5 Monate alte, ein Zuhause.
Sie ist doppelt geimpft gegen Katzenschnupfen und Seuche (Tollwut müsste vor Freigang noch erledigt werden), entwurmt, entfloht, gechipt und kastriert. Bruder Wahi ist negativ auf Fiv und FeLV getestet.

Freyja ist verschmust, verspielt und mittlerweile nicht mehr so zurück haltend, so dass auch Kinder kein Problem mehr sind :)
Vermittelt wird sie Deutschlandweit und ins Zuhause gebracht. Fotos in meinem Thread, bei Interesse gerne neuere Fotos, komme nur gerade aus dem Urlaub zurück.

Liebe Grüße Andrea
 
Hallo Andrea,
die is ja wunderhübsch. Würde echt gut passen. Nur kommt sie aus Bayern. Wenn sie zu mir käme und die 2 verstehen sich nicht, was mache ich dann?
Ich habe kein Auto und auch keine Zeit sie schlimmstenfalls nach Bayern zurückzufahren...

LG Leila
 
Die Chance daß sich Katzen in dem Alter nicht verstehen steht 1 zu 100 :D
Sind ja fast noch Kitten, die raufen sich eigentlich immer zusammen. :)

Und im schlimmsten Fall haben wir hier schon Fahrketten um die halbe Welt hingekriest im Forum.
Ich war zwar nicht angesprochen aber das ist mal mein Senf den ich dazu geben mag. ;)
 
Hallo Andrea,
die is ja wunderhübsch. Würde echt gut passen. Nur kommt sie aus Bayern. Wenn sie zu mir käme und die 2 verstehen sich nicht, was mache ich dann?
Ich habe kein Auto und auch keine Zeit sie schlimmstenfalls nach Bayern zurückzufahren...

LG Leila

Hallo,
Schön, dass sie dir gefällt, ich muss nur leider zurück ziehen. Sie darf gemeinsam mit einem Geschwisterchen umziehen und somit bin ich aktuell Katzenlos. Viel Glück bei der Suche!!

LG Andrea
 
Hallo Leila,

ich habe gerade hier gelesen,dass etliche Katzen(Kitten,Mütter,Zahme etc) aus ihrem Tierschutzhaus rausgeworfen wurden.Frankreich ist ja bei dir in der Nähe und die Katzen sind dort allgemein sozial,da Einzelhaltung unüblicher ist.
Vielleicht ist eine passende Katzenkumpeline dabei.Tadi habe ich als beherzte und engagierte Tierschützerin kennen gelernt und sie kennt die Katzen dort.

Hier ist der ThreadWenn Politik den Tod bringt

Liebe Grüße:
Marie
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Juik
J
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Reni89
Reni89
Tequila1
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tequila1
Tequila1
michi73
  • michi73
  • Gesuche
Antworten
9
Aufrufe
3K
Steevie
Steevie
H
Antworten
3
Aufrufe
782
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben