Danke fürs rufen
@sMuaterl
@*Anne* vielleicht hast du bei mir schon bisschen quer gelesen. Meine Nachbarin hat die eine Katze bekommen, weil sie nicht mehr heimging. Und seit 2 Jahren versucht sie das bei meinem Kater. Es ist ein Kampf wer am Ende siegt.
Was deine Schwiegereltern machen, so macht sie das auch, 1:1.🤦♀️ der Mann hat nichts zu sagen, und sie lügt mir mitten ins Gesicht. Und wir wohnen auch nicht weit auseinander, er muss nur durch Gärten durchgehen.
Bestes Beispiel, als ich mal wieder vor bin als mein Kater wieder 2 Tage abgängig war, sagte sie zu mir, er ist nicht da. Als ich heim bin, war mein Kater keine 10 Minuten später vor der Tür gestanden, schon komisch oder.
Ich sag, die ist einfach krank. Mich nervt es sowas von, da sie einfach nicht aufhört.
Was es bei uns ein bisschen besser gemacht hat, ist ein Tracker, das Teil hasst die Frau, da sie weiß, dass ich sehen kann, wenn er im Haus ist. Und dann habe ich wieder was in der Hand.
Mein Kater ist draußen eigentlich scheu, lässt sich nicht von fremden streicheln, sie muss ihn gezielt angefüttert haben.
Als ich das 1.Mal vorne geklingelt habe, wurde ich vom Mann mit den Worten begrüßt, dass die Besitzer von dem roten Kater da sind und er ihr ja gesagt hat, dass er ein zu Hause hat.
Vielleicht wäre ein Tracker auch was für die Nachbarn, ältere Leute reagieren meistens allergisch drauf.
Ich schließe mich den Vorrednern auch an, dieser Kater kann nichts dafür, er wurde gezielt angefüttert, der denkt sich, warum sollte ich heimgehen, wenn ich auf meiner Tour bin und auch da was zum futtern und ausruhen bekomme.
Deswegen haben meine anderen Katzen nur eine gesicherte Terrasse bekommen, da mir dieser Kampf schon reicht mit der Frau.
Du kannst eigentlich nur eins machen, deinen Schwiegereltern immer wieder auf die Nerven gehen, dass sie das zum unterlassen haben. Und leider, dein Schlafzimmerfenster sichern, dass er da nicht mehr reinkann.