Fremde Katze dringt ein

• Themenstarter Themenstarter Taraxacum
  • Beginndatum Beginndatum
T

Taraxacum

Gast
erledigt........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sehr nett, eine Katze, die vielleicht Hilfe sucht, so zu drangsalieren.

Fang sie doch ein und bring sie ins nächste Tierheim; dort wird man sich um sie kümmern.

äh..die hat besitzer, die wohnen nen stück weiter die strasse hoch. 🙄

hallo

wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen. alles dinge, die für eine normale katze eigentlich abschreckung genug sein sollte.
aber sie kommt immer wieder und ich sehe es nicht, unser haus wegen diesem tier zu verrammeln.

Sag mal,das ist doch jetzt nicht dein Ernst,oder?

Geht es auch noch etwas weniger tierfeindlich oder wirfst du demnächst Steine und streust Gift?
😡

sie verletzt meine tiere, dringt ins haus ein 😱 mein alter kater hat sie im griff gehabt, aber der ist leider tot. meine 2 haben panik vor ihr.

ok danke, dann suche ich eine andere lösung...und nein! ich streue natürlich kein gift 🙄

komisches forum, echt.

Werbung:
sie verletzt meine tiere, dringt ins haus ein 😱 mein alter kater hat sie im griff gehabt, aber der ist leider tot. meine 2 haben panik vor ihr.

ok danke, dann suche ich eine andere lösung...und nein! ich streue natürlich kein gift 🙄

komisches forum, echt.

Nein, das ist kein komisches Forum, du nist ein komischer Mensch. 🙂

keine ahnung? ich muß drauf achten, ob ich eierchen baumeln sehe. ich gehe davon aus, dass es bei der größe ein kater ist.

ok dann verlässt der komische mensch besser das forum und stellt eine lebendfalle auf und dann gehts ins tierheim.

komisches forum, echt.

Das ist kein Grund mit Essigwasser oder einer Reitgerte auf eine Katze loszugehen oder einen Wäscheständer nach ihr zu werfen.
Komische katzenbesitzer,echt.🙄

Normale Leute nehmen Wasser.🙄

Werbung:
wir haben hier schon länger ein problem mit einer fremden katze. anfangs hat sie "nur" meine kaninchen gejagt, jetzt ist es mitlerweile so, dass sie, wenn die balkontüren aufstehen, ins haus kommt und auf meine katzen losgeht.
Da hilft wohl nur eine chipgesteuerte Katzenklappe - so dass Deine raus und rein können, aber eben keine fremden Katzen.
Balkontüre wirst Du ja jetzt im Winter nicht lange offenstehen lassen - vor allem nicht unbeaufsichtigt, oder?

wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen.
Mit Essigwasser übergtossen?
Mit der Gerte erwischt??
Einen Wäscheständer nach ihm geworfen???
Sorry, das geht echt VIEL zu weit!
Zumal ich nicht verstehen kann wie man sich in der eigenen Wohnung so verhalten kann - also hier wird nicht mit Wäscheständern geworfen, da geht mir zuviel kaputt. Und mit Essigwasser übergossen wird hier auch nichts, habt ihr da einen vorbereiteten Eimer stehen oder wie? Und wie kriegt ihr den ekligen Essiggeruch wieder aus der Wohnung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass mir der Kopf gleich nicht bei all dem Kopfschütteln abfällt... 😡

Und ich hoffe, das meine Katzen niemals zu solchen Leuten ins Haus gehen. Und tatsächlich würde ich meine Freigänger lieber aus dem Tierheim abholen, als sie mit Essigwasser (?) durchnässt und mit Gegenständen beschmissen zu wissen. Liebe TE, möchtest du, das deine Katzen so behandelt werden??

Und bei allem frage ich mich....hat man mit dem Besitzer des Katers gesprochen? Das wäre meine zweite Möglichkeit. Gleich nach dem Einbau einer Chipklappe, die nur meinen Katzen den Einlass ins Haus gewährt.

Werbung:
wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen. alles dinge, die für eine normale katze eigentlich abschreckung genug sein sollte.
aber sie kommt immer wieder und ich sehe es nicht, unser haus wegen diesem tier zu verrammeln.
:stumm:

Wärst du mein Nachbar / meine Nachbarin, würde ich dir die Hölle heiss machen.
Du wüsstest nicht mehr, ob du Männlein oder Weiblein bist.

Schon mal darüber nachgedacht, dass das Tier evtl. nach Hilfe sucht.
Aber nöööö, man quält und misshandelt lieber.

Normalerweise sucht man mit dem Besitzer das Gespräch und überlegt gemeinsam, was zu tun ist.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich mit den Eigentümern von diesem kleinen "Platzhirsch" mal gesprochen? Gemeinsam eine Lösung finden wäre da angebracht.

Aber bitte nicht mehr mit Gegenständen werfen😉 Ich wollte nicht, das mit meinen Katzen so umgegangen würde 😉