Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo
wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen. alles dinge, die für eine normale katze eigentlich abschreckung genug sein sollte.
aber sie kommt immer wieder und ich sehe es nicht, unser haus wegen diesem tier zu verrammeln.
äh..die hat besitzer, die wohnen nen stück weiter die strasse hoch. 🙄
sie verletzt meine tiere, dringt ins haus ein 😱 mein alter kater hat sie im griff gehabt, aber der ist leider tot. meine 2 haben panik vor ihr.
ok danke, dann suche ich eine andere lösung...und nein! ich streue natürlich kein gift 🙄
komisches forum, echt.
sie verletzt meine tiere, dringt ins haus ein 😱 mein alter kater hat sie im griff gehabt, aber der ist leider tot. meine 2 haben panik vor ihr.
ok danke, dann suche ich eine andere lösung...und nein! ich streue natürlich kein gift 🙄
komisches forum, echt.
ok dann verlässt der komische mensch besser das forum und stellt eine lebendfalle auf und dann gehts ins tierheim.
Das ist ein guter Plan.
Da hilft wohl nur eine chipgesteuerte Katzenklappe - so dass Deine raus und rein können, aber eben keine fremden Katzen.wir haben hier schon länger ein problem mit einer fremden katze. anfangs hat sie "nur" meine kaninchen gejagt, jetzt ist es mitlerweile so, dass sie, wenn die balkontüren aufstehen, ins haus kommt und auf meine katzen losgeht.
Mit Essigwasser übergtossen?wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen.
Da hilft wohl nur eine chipgesteuerte Katzenklappe
Nein, das ist kein komisches Forum, du nist ein komischer Mensch. 🙂
Ich hoffe, dass mir der Kopf gleich nicht bei all dem Kopfschütteln abfällt... 😡
wir haben ihn schon so oft gescheucht, mit essigwasser übergossen, ich hab ihn das eine mal mit einer gerte erwischt, mein mann hat die tage einen wäscheständer nach ihm geworfen. alles dinge, die für eine normale katze eigentlich abschreckung genug sein sollte.
aber sie kommt immer wieder und ich sehe es nicht, unser haus wegen diesem tier zu verrammeln.