Herregud, Der Kater ist kastriert und selbst wenn er es nicht wäre, könnte ich mich wohl kaum über den willen des Besitzers hinweg setzen, aber das ist ja auch nicht das Thema da das zum Glück von meinem Mann bereits vor jahren nach endlosen Diskusionen (wie ich erzählt bekam) in die Wege geleitet wurde.
Wer sagt dir denn wie jung oder alt Lily ist? Ich zwinge ihr ausserdem nichts auf,nur wenn es denn so ist dann ist es so und ich bin sicher nicht die jenige welche Gott spielt und entscheidet wer oder was leben darf, wir haben jetzt nächste Woche nenTermin in der Dyreklinikk und dann wird der Doc sie scannen umzusehen ob sie trächtig ist oder nicht,wenn ja wird sie nach dem Wurf kastriert wenn nicht dann gleich.
Ausserdem wurde mir gestern vom Vet gesagt das die Chance das sie durch die eine Pille ausgelassene Pille schwanger wurde nicht sehr groß ist,dasiein der Regel nicht sofort Rollig werden, genauso wie wir Menschen meist nicht sofort nach absetzen der Pille schwanger werden.
Eigendlich wollte ich nur wissen wie das mit der Pille aussieht, das hat mir der Vet jetzt ja gesagt, ich wusste nicht das die Pille in Deutschland so ungewöhnlich ist,hätte ja sein können das es jemand gewusst hätte, denn die Infos auf Norwegischen seiten waren auch nicht wirklich konklutiv, Norwegische Katzen vergessen ihr Pille scheinbar nicht. 😉
Hier ist es wirklich weit verbreitet das Katzen P-Piller bekommen eher als ne Kastration, genauso wie das zb meist nur Rasse Katzen geschipt werden und nicht gewöhnliche Hauskatzen, die Tierarzthelferin meinte zu mir glatt, ja dann können wir dich anrufen sollte sie überfahren werden. Wenn sie wegläuft hilft der Chip auch nicht. naja andere länder andere sitten.🙄