Freigänger und Nieselregen

  • Themenstarter Mya
  • Beginndatum
Mya

Mya

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
218
Ich liebe es, wenn meine Mia von ihrem Spaziergang nach Hause kommt und vom Regen erwischt wurde. Die Mischung von aufgeplustertem Fell mit Regentröpfchen ist einfach herrlich. Dieser Duft! :pink-heart: Und dann wird über das Wetter auf süße Weise gemeckert.

Wisst ihr, was ich meine? :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ja

aber ich kann deine Begeisterung nicht so Recht verstehen :) - wenn Felix halb feucht heimkommt ist er sehr ungädig und riecht wie ein nasser Fuchs
 
Ich habe mich noch nicht so ganz dran gewöhnt, wenn mein Kater mir dann in die Arme springt und ganz nass ist. Ich glaube das macht ihm Spaß :verstummt:, ich schreie dann immer IIIIIHHHHH, du bist ja ganz nass!
Und was macht er da, er schüttelt sich kräftig, damit ich auch was abbekomme und dann kuschelt er sich an mich dran.

Und das macht er jedesmal :oha: __________________ :pink-heart:
 
Hihi, süß :)
Ich liebe auch dieses Nieselregenfell bei meinem Grisu :pink-heart:
Meckern tut er allerdings nur, wenn er richtig nass geworden ist - dann wird er mit dem Handtuch abgerubbelt und ist in Nullkommanix wieder trocken. Irgendwie scheint er wasserabweisendes Fell zu haben.
Bei Peppi hat das Trocknen immer viel länger gedauert.
 
Unsere Katze ist einen Morgen pitsch patsch nass zu uns ins Bett gesprungen.
Man was war das schön :aetschbaetsch2:
 
Ich lieb das ja auch so, wenn der Monti frischgewaschen heim kommt :) Das witzige an der Sache ist, dass genau der Monti, der sich ums verrecken nicht bürsten lässt, wenn er nass heimkommt quasi darauf wartet, dass ich ihn mit nem Handtuch trockenrubbel :D Das lässt er sich dann gerne gefallen. Und wenn er dann trocken ist, ist das Fell so oberplüschig und er duftet einfach nur toll, so wie draußen...
 
Es nieselt

:) er kam gerade vollgenieselt rein und hat mich angemotzt ... dann habe ich an ihm geschnuppert, er riecht wirklich gut. Aber abtrocknen musste sein, er nämlich jetzt meine Bettseite besetzt :yeah:
 
Werbung:
Ich werde auch immer ganz böse angeguckt und angemotzt das ich den Regen nicht abstelle.
Ich bin soooo ne schlechte Katzenmami. :aetschbaetsch2:
 
  • #10
Meine Katzen kommen fröhlich quakend nach Hause, reiben sich pitschnaß wie sie sind an unseren Beinen (besonders schön, wenn man nackte Beine hat), und genießen es, wenn sie trockengerubbelt werden... :grin:

Nur ist mir kein Unterschied beim Geruch aufgefallen... Ich rieche immer nur, ob sie in Nachbars Blumengarten waren, im Wald oder im Maisfeld... Aber danach riechen sie halt immer, wenn sie reinkommen...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dixxl
Dixxl
corimuck
2
Antworten
24
Aufrufe
16K
Xaravinja
X
Kiezematzen
Antworten
2
Aufrufe
958
Kiezematzen
Kiezematzen
MollyMamma
Antworten
15
Aufrufe
11K
Annemone
Annemone
Sheltiecat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sheltiecat
Sheltiecat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben