Freigänger Krümmel sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter alphabet
  • Beginndatum
alphabet

alphabet

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
132
Hallo Ihr Lieben,

wer gibt mir (siehe Fotos) ein neues zuhause?

2yk1anm.jpg
2vxprm0.jpg


Ich heiße Krümmel, bin 8 Jahre alt, gechipt, geimpft (mit Impfpass).

Meine Besitzerin gibt mich nur schweren Herzens her (wegen Umzug).

Ich suche ein schönes neues Zuhause mit einem schönen Garten, da ich ein absoluter Freigänger bin.....

Bitte bei mir melden wenn jemand Interesse hat und/oder jemanden kennt, der ein Zuhause vermitteln kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!!!!!!

Kristina
kristina.niesen@wegold.de
 
A

Werbung

:(:( So ein Schöner.

Leider kann ich nicht. :(

Warum kann sie ihn nicht mitnehmen?
 

Ähnliche Themen

K!tty
Antworten
2
Aufrufe
902
K!tty
K!tty
Maggie
Antworten
11
Aufrufe
1K
Maggie
Maggie
Mascha04
Antworten
10
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
729
Benny*the*cat
Benny*the*cat
J
Antworten
6
Aufrufe
726
Gerlinde
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben