Bella (*2010) sucht ein neues Zuhause, Plz 478**

  • Themenstarter jasse1990
  • Beginndatum
J

jasse1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. November 2012
Beiträge
3
Ort
Willich- Neersen
Hallo, meine Katze Bella sucht ein neues Zuhause! Sie ist 2Jahre alt, eine schwarze Hauskatze mit einem weißen Fleck am Halz! Sie ist geimpft und stelierisiert! Sie kann bei mir leider nicht mehr raus, da wir umgezogen sind und direkt die Hauptstraße vor der tür haben! wer interesse hat bitte hier melden! DSCI0029.jpg

DSCI0032.jpg
 
A

Werbung

Nur weil Sie bei Dir nicht rauskann ist doch hoffentlich nicht der Gruns warum du sie abgibst?
 
nein nicht nur deswegen, aber seit sie nicht mehr raus kann hat sie sich total verändert!! sie fängt an mich zu hauen und ich hab mal 2min nicht aufgepasst, da ist sie mir vom balkon gesprungen, war zwar nur erster stock, aber hier ist direkt die hauptstraße!! mir fällt es ja schwer sie abzugeben, aber ich möchte sie nicht quelen, sie hat echt den drang raus zu kommen!! und ich hab jetzt seit einem jahr nen sohn, er kann jetzt laufen und hält bella ganz schön auf trab und sie wehrt sich natürlich!! will halt nur das beste für sie!!
 
Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich möchte Dich auch nicht angreifen.

Ich habe hier auch einen Freigänger und 2 Kids. Er war auch immer ein Freigänger und hat sich mit dem Fenster und Hasendrahtrahmen ganz gut arrangiert. Es hat zwar gedauert und er versucht ab und an auch nochmal auszubüxen. Aber es geht.

Ansonsten hoffe ich das deine Miez ein schönes zuhause findet.
 
ok das hört sich ja ganz gut an, vielleicht wird es ja noch!!! hat deine auch angefangen zu hauen und zu beißen?? das macht mir ja so sorgen, das hat sie vorher nicht gemacht wo sie raus konnte!!
 
Ja hat er auch gemacht. Biete ihr doch ein offenes Fenster an. Vielleicht arrangiert sie sich damit.
Ich habe hier einen holzrahmen gemacht in Fenstergröße und dort Hasendraht eingezogen und montiert. So kann er rausschauen, aber nicht flüchten.

Das ist übrigens derjenige welche. Und hier siehst du hoffentlich auch den Rahmen.
 

Anhänge

  • 100_1664.jpg
    100_1664.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 29
Noch besser wäre es, den Balkon zu sichern, vielleicht könnte sie sich damit arrangieren.

Ansonsten verstehe ich schon, dass du denkst, sie brauchte wieder Freigang. Es kann schon sein, dass sie wirklich nicht glücklich mit der Wohnungshaltung wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine Vermittlung gut für sie sein würde. Aber einen wirklich guten Platz zu finden ist leider sehr schwer und in jedem Fall wäre es doch einen Versuch wert, mit dem gesicherten Balkon zu probieren, ob sie nicht bei euch bleiben kann.

LG Gerlinde
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LittleVampirchen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
730
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
RoteZora
RoteZora
Misfit-Cats e. V.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Brummi_
Brummi_
K!tty
Antworten
2
Aufrufe
902
K!tty
K!tty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben