M
Mäuseplatz
Forenprofi
Deine beiden Süßen sind einfach zum Knuddeln.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden Süßen sind einfach zum Knuddeln.
Deine beiden Süßen sind einfach zum Knuddeln....sie sind so ein tolles Team, äh Liebespaar, äh Freunde?...ach Alles zusammen 😀
Die beiden so friedlich nebeneinander? Geht doch!! 😉
Ich linse hier schon mal vorsichtig um die Ecke... Noch 12 Tage bis zum Umzug aufs Dorf, dann noch noch mal 4 Wochen warten. Vielleicht wird der September ja ein schöner Spätsommer, damit ich hier auch noch schöne Fotos posten kann!![]()
Zwei prominente Freigänger haben das Kriegsbeil ausgegraben 😎 🙄
http://www.nzz.ch/panorama/rivalita...ton-kaempfen-bis-zur-letzten-kralle-ld.108956
Na, dann heißt es ja bald: Willkommen bei den Freigängern... Wie schön für deine Mietzen.Ich linse hier schon mal vorsichtig um die Ecke... Noch 12 Tage bis zum Umzug aufs Dorf, dann noch noch mal 4 Wochen warten. Vielleicht wird der September ja ein schöner Spätsommer, damit ich hier auch noch schöne Fotos posten kann!![]()
Jepp 😀Larry vs. Palmerston ... kommt mir so bekannt vor 🙄
![]()
Ja, oft gibt es z. B. wenig Straßen, aber auf genau auf dieser einen Durchgangsstraße wird geheizt. Oder aber so Sachen wie mit Mähdreschern u.ä.Paty, das ist echt blöd. Ich bin ja immer so ein bisschen neidisch auf Leute, die so richtig am Land wohnen - aber da gibt es tatsächlich dann auch wieder Gefahren, an die man vorher gar nicht denkt![]()