Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Händen? Nee, das wäre für mich auch nichts. Wir haben so einen Zeckenhaken, damit geht es recht gut. Muss aber gestehen, dass mein Freund das meistens macht, da klappt's besser.
Habe jetzt ein Mittel bestellt, dass fast nur aus Kokosfett besteht. Sind aber Tropfen, die man aufträgt, so muss man nicht das ganze Fell durchwalken. Mal gespannt, ob es was bringt.
Oh, das würde mich auch interessieren. Habe es schon mit Kokosöl versucht, aber das war nix.![]()
Nein, ich fahr doch nicht mit einem Kater auf der Motorhaube rum 😱
Gut 🙂Schon klar 😛
Ich wollte nur wissen, ob er vor dem Motorgeräusch Angst hat.
Soll sich jetzt nicht blöd anhören, aber kann man ihr die Vorsicht ein bisschen antrainieren (im Leerlauf mal Gas geben oder hupen)?
Oh Schreck... das ist echt frech 😱nein, da habe ich so meine Bedenken. Wenn sie nämlich dann die Erfahrung macht, dass ihr das auch nichts tut, dann ist sie anderen Autos gegenüber noch frecher. Sie ist so schon frech genug, bleibt auf der Straße sitzen auch wenn ein Auto kommt und guckt genau, wo das Auto fährt. Wenn das Auto dann 1 m Entfernung an ihr vorbeirast, guckt sie dem Auto interessiert hinterher. Wenn ich das sehe, bekomme ich immer so 'nen leichten Herzkasper! ..... 😡😡😡
Oh mann, das Problem hab ich zum Glück nicht! Ich drücke die Daumen, dass Euren Katzen dabei nichts passiert!
Meine ist eben voll gegen die Sureflap gerannt (vor was geflüchtet? keine Ahnung?) und hat jetzt eine blutige Kralle an der Hinterpfote. Ich darf aber nicht ranfassen. Werde jetzt versuchen, wenn sie dran schleckt, ein Bild zu machen, aber so schlimm sieht es nicht aus. Scheint kräftig angestoßen zu sein...
Was macht man denn in so einem Fall, wenn die Sureflap nicht schnell genug aufmacht? Die Verzögerung braucht sie ja, um den Chip auszulesen, oder?
"Spikey hat angefangen, ehrlich!! Ich hab gar nix gemacht, einfach nur im Gebüsch gesessen, den lieblichen Vögelein gelauscht und dann kam dieser &"%§%&"?! ICH mache sowas nie! ICH bin ein ganz friedlicher lieber Kater! EHRENWORT!!!!"
Jaja, und die Erde ist eine Scheibe 🙄