doppelpack
Forenprofi
Was sind das für Monster. 😱 War das bei euch nur einmalig so oder hat sich das wiederholt?
Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig. Es wird immer schlimmer. Die attackieren Barney, sobald er raus geht...immer Richtung Kopf. Der kann noch nicht mal draußen auf Klo gehen. Eben ist eine Amsel als Angriff sogar gegen unsere Scheibe geflogen als wir raus geguckt haben. Ich komme mir langsam vor wie bei Hitchcock "Die Vögel".
@Valez, arbeite am besten Sand unter, damit es schön fluffig ist. Die Böller vergammeln irgendwann.
Uns wurde eine Jungkatze mal fast totgehackt... Sie kletterte eben auf den Baum und in diesem befand sich wohl irgendwo ganz oben ein Nest. Die Eltern begangen also die Attacken und wie in einem schlechten Film rottete sich immer mehr von dieser Sippschaft zusammen und flogen Angriffe auf die Katze. Mein Vater kletterte dann hoch, um die völlig verängstigte Katze vom Baum zu pflücken und selbst er wurde dann attackiert. Die Vögel wurden dann mit großem Lärm erstmal vertrieben, dann ging es.