T
tiha
Forenprofi
Och, dein wohlerzogener Plum aus gutem Hause hat wohl einen Doppelgänger (der Plümerich würde sowas doch niemalsgarnieüberhauptnicht machten) ... 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so hat es ausgesehen als meine Mädels die Mauerecke markiert haben. Klasse, dass es dir gelungen ist, das festzuhalten. 😀
Sind das eigentlich immer die gleichen Stellen, die Plum markiert? Und pinkeln andere Katzen da drüber oder weiß er das zu verhindern?
Och, dein wohlerzogener Plum aus gutem Hause hat wohl einen Doppelgänger (der Plümerich würde sowas doch niemalsgarnieüberhauptnicht machten) ... 😀
Guckt Plum dabei auch so hochkonzentriert? Wenn Sam das macht, juckt es mich immer "Buh" zu machen 😀.
Eine Frage an die nachtaktiven Freigänger: Sind eure momentan nachts auch weniger und kürzer unterwegs?
Edit: ähhh...meine Frage richtet sich natürlich an die Halter 😀
Ich dachte ja eigentlich, dass sich das mit sinkenden Temperaturen relativiert,
Ich bin entsetzt!!! 😱 Guckt die liebe Nichte mal ein paar Monate nicht so genau hin, droht das edle Plumsgemüt zu verrohen und führt ein Lotterleben ennet der Grenze - SO geht das also NICHT! Ich schlage dringendst und schleunigst eine (lebenslängliche 😎) Erziehungskur in der Schweiz vor 😀.
Ich würde empfehlen, zuerst die liebe Tante zu erziehen, sonst ist die folgende Plümerich-Erziehung ja für die Tonne, wenn Zuhause dann das Lotterleben weitergeht 😎
Ich glaub die Tina verreist jetzt besser 😀 😀 😀.
Ich bin entsetzt!!! 😱 Guckt die liebe Nichte mal ein paar Monate nicht so genau hin, droht das edle Plumsgemüt zu verrohen und führt ein Lotterleben ennet der Grenze - SO geht das also NICHT!
Ich schlage dringendst und schleunigst eine (lebenslängliche 😎) Erziehungskur in der Schweiz vor 😀.
Ich glaub die Tina verreist jetzt besser 😀 😀 😀.
jetzt, wo du's sagst 😱 --->![]()
Ja, das ist so.Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe 🙂
Mein Chef fragte mich heute, ob bei Freigängerkatzen auf dem Rasen - nachdem eine Katze dort hingepinkelt hat - auch die Stelle heller/auffällig wird, wie das i..R. bei Hunden ist? Habt ihr da Erfahrung bzw. konntet ihr das schon mal festgestellen?