Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #981
Plum, ich hab ihn auch, aber ich sehe ein braun-schwarz-weißes Hinterteil und ein schwarzweißes Gesicht :wow:
ist er das ?
 
A

Werbung

  • #982
Das isser :D Braunschwarz deswegen, weil gerade ein paar Sonnenstrahlen auf ihn fallen ;) Im Originalzustand ist er schwarz mit weissen Gesicht und weissen Pfoten.
 
  • #983
Nachbarn beim arbeiten beobachten, dabei hätte er mir eigentlich beim Holz stapeln helfen können.:grin:
20987089ag.jpg


20987066zy.jpg
 
  • #984
Unsere Schnurrmonster mmh seid dem umzug fast nur noch drin.

Mati geht morgens raus markiert sein revier brockelt sina an und kommt wieder nachhause.

Mäuschen tja sie hat letzten jahr im sommer mehr draussen geschlafen als drin ist nur noch drin sie geht nicht raus. Maximal bis zur Wohnungstür. :reallysad:
 
  • #985
Anstatt einfach raus zu gehen macht man lieber den Larry vor der Fensterbank und schnaubt dabei wie ein ausgewachsener Ochse :D

20989266lu.jpg
 
  • #986
Hier schläft einer auf dem Arm nachdem er den Garten inspiziert und einmal jeden Grasbüschel verprügelt hat
und ja er ist so tiefenentspannt, dass ihm die Wange/Oberlippe (?)hängt :D wundert mich, dass er nicht sabbert ...
20990314pr.jpg


und Madame genießt die Sonne lieber nur auf dem Fensterbrett ....
20990345qh.jpg
 
  • #987
Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte nur mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich ein Thema eröffne?
Sorry, weil das natürlich gerade gar nichts mit eurem Thema zu tun hat, aber ich verzweifel.
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #988
Du gehst ins Forum http://www.katzen-forum.net
Klickst ein Unterforum an zB "Anfänger" und findest dann links oben den Button "neues Thema"

Herzlich Willkommen!
 
  • #989
Mäuschen tja sie hat letzten jahr im sommer mehr draussen geschlafen als drin ist nur noch drin sie geht nicht raus. Maximal bis zur Wohnungstür. :reallysad:

Warte mal die ersten warmen Frühlingsstrahlen ab ... ;)
 
  • #990
@trifetti Die tiefenenspannte Schnute ist ja allerliebst!
 
  • #991
@trifetti Die tiefenenspannte Schnute ist ja allerliebst!

:D ja, ne? Ich hatte natürlich irgendwann die Finger dran, aber bei ihm darf ich das. Er macht dann sogar brav das Maul auf und ich darf Zähne kontrollieren.
 
  • #992
Bald kommt der Frühling :cool:

20998559om.jpg
 
  • #994
Plum hält auch schon Ausschau nach ihm :cool:

Sieht aus, also ob Plum dem Frühling nicht so richtig über den Weg traut.

Und ich frage mich ganz neugierig, auf was für einer Zeitschrift er denn sitzt? Tema Karneval, Geschichte, Rollenspiele? :oops:
 
Werbung:
  • #995
Und ich frage mich ganz neugierig, auf was für einer Zeitschrift er denn sitzt? Tema Karneval, Geschichte, Rollenspiele? :oops:

Er sitzt auf dem Käseblättchen meines Wohnorts :D Und auf diesem emminent wichtigen Mitteilungsorgan von Weltruf :D ist das diesjährige Prinzenpaar zu sehen :cool:
 
  • #996


gestern Nachmittag Was machst Du da ? :pink-heart:
 
  • #997
Bei Plum könnte man echt denken der Frühling kommt bei Euch um die Ecke geschliechen :D und Plum weiß nicht genau ob er das jetzt toll finden soll oder nicht :D tolles Foto
 
  • #998
Er sitzt auf dem Käseblättchen meines Wohnorts :D Und auf diesem emminent wichtigen Mitteilungsorgan von Weltruf :D ist das diesjährige Prinzenpaar zu sehen :cool:

Achso, und ich habe schon den Hinweis auf ein schräges Freizeitvergnügen bei euch vermutet. :p
Immerhin gönnt sich dein Ort ein Blättchen im Zeitschriftenstyle. Unseres ist aus Zeitungspapier und hat maximal schwarz-weiß-Bilder. :D
 
  • #999
Immerhin gönnt sich dein Ort ein Blättchen im Zeitschriftenstyle. Unseres ist aus Zeitungspapier und hat maximal schwarz-weiß-Bilder. :D

Deswegen ist unseres ja auch so emminent wischtisch! :D Ein Meilenstein der Pressegeschichte, ein Juwel unter den Zeitschriften, ein Presseorgan mit Weltruf :D
 
  • #1.000
Hilfe, meine großer Schwarzer und mein kleiner Schwarzer haben mich heute haben mich heute schockiert :eek: und zumindest beim Großen hab ich noch nie darüber nachgedacht was wäre wenn... :grr:

Hier hinterm Haus gibt es ja einen See, das Wasser ist noch gefroren aber lange bleibt das Eis nicht mehr wen es wärmer wird.

Jedenfalls war ich am Abend (zwischen 18 und 19:00 Uhr) nach meinem kleinen Kater am suchen, der mal wieder ausgerissen ist :oops:
Der geht nicht weit weg, die Welt von Bäumen und Sträucher und die frische Luft ist spannend für ihn.

Bin dann ums Haus rumgegangen und aus irgendeinem Garten kam dann mein Großer, begrüßt mich wie immer und lief ein winziges Stück mit.
Ich wollte eigentlich den Kleinen suchen gehen und so schnell wie möglich wieder zurück aber auf einmal wollte er mir sagen was für ein toller Hecht er ist und rennt zu einer Bank die am See steht, guckt mich an als würde er sagen "komm doch" und fängt an der Bank mit mir zu spielen.

Dann rannte er zu einem Baum, der am Ufer steht und dann runter zum See und auf einmal stand der mitten auf dem Eis und guckt mich von da unten an :oha::stumm: So :eek: hab ich geguckt :verstummt:

Er kam dann einen Moment später wieder hoch zur Bank und er kam mir dann auch hinterher aber seitdem schießen mir 1000 Gedanken durch den Kopf, was wäre wenn er da einbrechen würde? Hätte er da eine Chance?

War jedenfalls eine aufregende Stunde...
Naja, der Kleine hat mich auch geärgert und hat mich von ganz unten, Keller, Fahrradraum, Tiefgarage bis fast ganz oben durchs Treppenhaus gejagt nachdem er mehrere Male laut gerufen hat. Er stand dann fast ganz oben im 2. Stock und da hab ich ihn dann eingefangen. Keine Ahnung ob er seine Orientierung verloren hatte oder sagen wollte "hier bin ich".

Montag wird er kastriert und den Rest überleg ich mir noch.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben