Freiburger und Spielen

  • Themenstarter Alrik
  • Beginndatum
A

Alrik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich habe einen neun Monate alten Meine Cook Kater. Seit einigen Monaten geht er raus. Ich bemühe mich trotzdem regelmäßig mit ihm zu spielen. Ca. 30 min. täglich. Sorge auch für Abwechslung. Habe ein Fummelbrettgebastelt, verschiedene Angelspiele, Papierknüddelchen etc. Auch wenn er mal nicht so Lust hat, versuche ich ihn zu animieren. Seit drei Tagen allerdings scheint er unruhig, beschäftigt sich nur kurz mit dem Spielzeug und wenn er draußen etwas sieht, steht er sofort an der Terassentür und will raus. Jetzt bin ich etwas besorgt. Fehlt ihm Was? Oder ist es einfach der Frühling mit den ganzen neuen Eindrücken, die ihn so unruhig machen? Wie ist überhaupt das richtige Maß an Spielzeit? Ich will ihn ja auch nicht nerven.

Vielen Dank für Eure Tipps schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

Evaa
 
A

Werbung

Maine Coon?!
Ihm fehlt ein Katzenkumpel
Ihm ist langweilig
;)
 
Was ist denn ein Freiburger?
 
Ich hoffe mal, dass er kastriert ist und ihm jetzt nur noch ein Kumpel fehlt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
777
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
Sternchen2009
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Sumarion
Antworten
12
Aufrufe
1K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben