S
Starbuck
Erfahrener Benutzer
Mein armes Schätzelein hat eine Hornhautverletzung und muss nun einen Kragen tragen. Jetzt stolpert er die ganze Zeit duch die Wohnung, schleicht ziemlich tief am Boden entlang und hängt ständig irgendwo mit dem Kragen fest. Ich bin mir nicht sicher, ob das extra ist, als Versuch ihn loszuwerden oder ob er es nicht sieht, da er das verletzte Auge geschlossen hält.
Er weicht dann aber nicht zurück oder zur Seite sondern bleibt einfach da wo er hängt stehen und lehnt sich dagegen.
Er tut mir so leid !! aber es muss sein, denn wenn es nicht heilt muss es operiert werden🙁
Wie ist das denn nun mit dem Putzen ?? das geht ja garnicht. kann ich ihm den Kragen für eine Weile abnehmen, wenn ich dabei bin ?
essen und trinken funktioniert.
er will ständig nach oben auf die schränke und auf die kratzbäume, aber ich hab angst, dass er sich weh macht mit dem kragen beim springen.
aussedem frage ich mich, was passiert wenn ich dienstag wieder arbeiten muss, da ist der kragen sicher ab, bis ich heimkomme
und sein bruder leckt auch an seinem auge, wenn ich nicht aufpasse...
Er weicht dann aber nicht zurück oder zur Seite sondern bleibt einfach da wo er hängt stehen und lehnt sich dagegen.
Er tut mir so leid !! aber es muss sein, denn wenn es nicht heilt muss es operiert werden🙁
Wie ist das denn nun mit dem Putzen ?? das geht ja garnicht. kann ich ihm den Kragen für eine Weile abnehmen, wenn ich dabei bin ?
essen und trinken funktioniert.
er will ständig nach oben auf die schränke und auf die kratzbäume, aber ich hab angst, dass er sich weh macht mit dem kragen beim springen.
aussedem frage ich mich, was passiert wenn ich dienstag wieder arbeiten muss, da ist der kragen sicher ab, bis ich heimkomme
und sein bruder leckt auch an seinem auge, wenn ich nicht aufpasse...