Fragen rund um den Freigang

  • Themenstarter Venya
  • Beginndatum
  • #41
Davon haben wir auch mehrere und das Problem gelöst, dass die Fenster solange zu bleiben, wie Katz im Raum ist ;)

Das wird nicht funktionieren. Das ist mein zukünftiges Arbeitszimmer und ich werde eingehen, wenn ich das nicht öffnen kann.
 
A

Werbung

  • #42
Einfach dir Türe schließen? ;)
 
  • #43
Hat keine Tür.
 
  • #45
Wie ist das mit den Impfungen? Etwas gegen Flöhe, Zecken, sonstwas?

Ich hatte vor, bevor wir umziehen, alles noch von unserem Tierarzt machen zu lassen, denn den mögen die Zwei ja.
Also was schlagt ihr vor?

Blutbild (die zwei werden im Februar und April 5) wäre auch angedacht.
 
  • #46
Was Flöhe oder Zecken betrifft, das würde ich erst mal auf mich zukommen lassen, womit sie heimkommen. Mit Flöhen hatte ich z.B noch nie zu tun. Mit Zecken dagegen schon, da ist die Anschaffung einer Zeckenzange sicher nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
KatzeK
K
lillimaee
Antworten
7
Aufrufe
2K
Vierpfotenbande
Vierpfotenbande
Melli252
Antworten
34
Aufrufe
4K
Melli252
Melli252
S
Antworten
6
Aufrufe
473
sonniger
S
L
Antworten
5
Aufrufe
606
Lelelein
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben