Frage!!!

  • Themenstarter Massie
  • Beginndatum
M

Massie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. April 2010
Beiträge
2
Hi!

Ich habe da mal eine Frage:
Ich habe momentan von einem Bekannten eine Katzen zu betreuen. Wir beide kommen super miteinander aus. Aber ich wollte mal fragen wieviel eine 2,5kg schwere Katze (ca. 1/2 Jahr alt) zu fressen bekommen sollte! Weil ich soll ihr über den Tag verteilt nur 40-50g TroFu geben. (Kein NaFu) Ist das zu wenig?
Achso, sie ist kastriert!

Danke schon mal im Vorraus:)
 
A

Werbung

Katzen mit einem halben ahr sollen soviel fressen wie sie wollen, sind ja noch im Wachstum.

Trofu ist nicht gut für die Katze, aber da du nur die Betreuerin bist, kannst du wenig gegen tun. Red nochmal mit deinem Bekannten.

Wenn du hier in den Ernährungsthreads stöberst, wirst du viele Info finden,weshalb Nafu besser ist. Vielleicht notierst du sie dir ja und versuchst ein bisschen Überzeugnungsarbeit zu leisten.,

Bist du den ganzen Tag bei der Mietze? Sie ist so klein und schaint ja leider alleine zu sein. ..
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich hab mich mal ein bisschen hier umgeschaut und werd versuchen meinen Bekannten noch mal ein bisschen darauf aufmerksam zu machen! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Lg
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
730
enidan77
enidan77
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Louis-Monty
Louis-Monty
Scully12
Antworten
17
Aufrufe
1K
Scully12
Scully12
Catwoman42
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kaly
Kaly
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nozi
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben