Frage..

  • Themenstarter Solly
  • Beginndatum
  • #241
eben..... vom guten Züchter ab 450€ aufwärts.( Was ich so gefunden habe)

Hier sind Kitten und deren Mamas, die alle dringend ein Zuhause suchen.

Wenn da nichts für dich bei ist, dann weiß ich es auch nicht!

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/35614-kitten-kitten-und-nochmals-kitten-u-siams.html

PS: MUSS es denn eine BKH sein???
Hast du dich genügend mit der Rasse auseinandergesetzt das du zu diesem Entschluss gekommen bist, oder ist es einfach weil du sie schön findest?

Schön sind alle Katzen, es muss einfach nur "Klick" machen, dann ist die Rasse, die Farbe und das Geschlecht nebensächlich, find ich zumindestens!
(Du musst dir ja nicht unbedingt noch ein Mädchen nehmen, Kater geht doch auch.)

Die sind wirklich alle bezaubernd!Wo befinden sich die Katzen derzeit?Was sollen sie kosten?Ich hätte gerne eine BKH,weil sie mir gefallen
 
A

Werbung

  • #242
Die sind wirklich alle bezaubernd!Wo befinden sich die Katzen derzeit?Was sollen sie kosten?Ich hätte gerne eine BKH,weil sie mir gefallen

Die aus dem Link sind ab morgen in Essen bei TheOne und die ganz Kleinen in Spanien...Steht aber auch alles im Link...Wenn du Interesse hast, schreib sie mal an!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #243
ich werde mich weiter schlau machen und mir eine patenmieze aussuchen =)
 
  • #245
hi nerlcheb ich wollte einfach mal nachfragen ob du schon eine neue hüsche mietz gefunden hast...naja ist ja ne zeit vergangen und vielleicht bist du schon fündig geworden:smile:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
20
Aufrufe
44K
lexie2012
L
Z
2
Antworten
37
Aufrufe
19K
Cynti
Cynti
S
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
12K
balulutiti
balulutiti
Nihou
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nihou
Nihou
Denine
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mariko
Mariko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben