Katzenfragen vorher! Bitte um Rat!

  • Themenstarter Silbersand
  • Beginndatum
  • #121
* Gestern waren es drei Spitzmäuse, zwei hatte mein Mann schon weggebracht und mit der dritten bin ich gestern Morgen geweckt worden.

Ich muss sagen mich wundert es immer wieder wie laut Spitzmäuse doch schreien können wenn sie in Not sind :cool:
 
A

Werbung

  • #122
Ich muss sagen mich wundert es immer wieder wie laut Spitzmäuse doch schreien können wenn sie in Not sind :cool:

Ich weiß und bestialisch stinken. Die Mäuse werden draussen erlegt und dann nur noch zum spielen mit reingebracht. :(
 
  • #123
So, nach den vielen Antworten ist dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.:cool:, außer dass ich oft schmunzeln mußte und vieles, aber auch nicht alles bestätigt fand.;)

Für eingefleischte Nicht-katzenhalter klingen die Schilderungen ja mit Sicherheit wie das schlimmste Horrorszenario, und für solche ist es das ja auch.:D

Wenn du dir nun alle Beiträge in Ruhe zu gemüte führst und noch einige Zeit sacken läßt, dann solltest du wissen, ob du dich auf dieses Wagnis, aber wenn du Katzen mit allem was dazugehört, lieben lernst, gleichzeitig auf eine unendliche und fürdahin unverzichtbare Bereicherung einlassen willst.

Ich finde es auch auf jeden Fall toll, dass du vorher alle "Risiken und Nebenwirkungen" abklopfst und nicht blindlinks beim nächstbesten "ach-gott-sind-die-süß" zuschlägst.

Alles gute für deine wohlüberlegte Entscheidung.:)
 
  • #124
Noch was zur Beruhignung:
Die machen das ja nicht alles auf einmal, sondern immer mal wieder hier ein bisschen, dort ein bisschen... Man hat genug zeit, sich nach und nach an alles zu gewöhnen!
:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ruuna
R
C
Antworten
18
Aufrufe
4K
Katzenwaisen
K
S
Antworten
9
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
14
Aufrufe
2K
torstengrunow
T
J
Antworten
14
Aufrufe
17K
Das Manu
Das Manu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben