Frage zur Erstimpfung?

  • Themenstarter Yssej
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Yssej

Yssej

Benutzer
Mitglied seit
29. August 2013
Beiträge
50
Ort
Nordhessen
Leider habe ich keinen passenden Beitrag gefunden, daher jetzt ein neuer.

Wollte mal wissen wieviele Termine für die Erstimpfung nötig sind? Es geht dabei um eine Katze, die später Freigang bekommen soll.

Habe jetzt von einem TA gehört erst eine Impfung und vier Wochen später die Auffrischung. Ein anderer sagt wiederrum drei Termine sind nötig. Bin jetzt etwas unsicher was davon richtig ist :confused:
 
A

Werbung

Ok vielen Dank für die Links, genau so etwas habe ich gesucht.

Auch vielen Dank für den Buchtipp, das klingt wirklich interessant, werde ich gleich mal bestellen :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
star*
S
S
Antworten
7
Aufrufe
5K
ariyah
ariyah
bunteriro
Antworten
15
Aufrufe
17K
Melly<3Joki
M
juulchen90
Antworten
1
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben