Frage zum Fell

  • Themenstarter sunlight_
  • Beginndatum
S

sunlight_

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2013
Beiträge
2
Huhu,

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber was passenderes hab ich nicht gefunden.

Ich hab eine ganz normale EKH Katze, nur was mir aufgefallen ist ihr Fell hat weiße Spitzen?
Das hab ich noch nie gesehen.

Wie nennt man das?


Liebe Grüße,
Sunlight
 
A

Werbung

Stell doch mal ein Foto ein. Es gibt Fellzeichnungen, wo das Haar verschiedene Farben hat und die Spitzen hell sind.
 
Würd sagen, das ist eine 'normale' Glückskatze. Sieht zumindest unserer Zoe recht ähnlich und die Antwort habe ich bekommen ;)
 
Aaaaawwww... ist die süß :pink-heart:
 
Normale Laune der Natur. Die wenigsten Katzenhaare haben durchgehend eine Farbe. Sogar die Schnurrhaare meiner Psycho sind vorne braun und der Rest beige.
 
Werbung:
O.T.
Oh, wie ich das hasse....:sad:
Dieses Sch... Directupload mit haufenweise Werbung und im Hintergrund geht noch ein Werbe-Fenster auf...:grr: Dabei gibt es doch so tolle werbefreie Möglichkeiten: http://www.fotos-hochladen.net/
Nur so nebenbei: Ich bin nicht verwand oder verschwägert mit dem Seitenersteller und verdiene auch nichts , wenn ich hier für ihn "Werbung" mache. Mich ärgert halt nur der Werbemüll...:sad::grr:
 
Ach, was für ein süßes Kätzchen :pink-heart:


O.T.
Oh, wie ich das hasse....:sad:
Dieses Sch... Directupload mit haufenweise Werbung und im Hintergrund geht noch ein Werbe-Fenster auf...:grr: Dabei gibt es doch so tolle werbefreie Möglichkeiten: http://www.fotos-hochladen.net/
Nur so nebenbei: Ich bin nicht verwand oder verschwägert mit dem Seitenersteller und verdiene auch nichts , wenn ich hier für ihn "Werbung" mache. Mich ärgert halt nur der Werbemüll...:sad::grr:

Also, bei mir ist keine Werbung zu sehen....
 
  • #10
Bei mir auch nicht, aber ich hab auch AdblockPlus, Pop-Ups ausgeschaltet und NoScript - Jedem zu empfehlen. ;)

Süße Katze! :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nougats Cornflake
Nougats Cornflake
N
Antworten
9
Aufrufe
8K
dieMiffy
dieMiffy
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cha Ginger
Cha Ginger
L
Antworten
2
Aufrufe
4K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
C&N
Antworten
10
Aufrufe
3K
sila
sila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben