Frage zu Trockenfutter

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trockenfutter
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo alle miteinander,
dass man kein Dosenfutter mit Zucker geben soll hab ich hier im Forum bereits gelesen und auch welche Marken gut sind. Ich habe auch gelesen dass man nicht so viel Trockenfutter geben soll, aber welches Trockenfutter ist überhaupt zu empfehlen und auf was muss ich achten?

Grüße, Jenny
 
A

Werbung

Hier ist ein hilfreicher Link, der sehr viel über Katzenfutter sagt. Willste Dich mal durchlesen?

Zugvogel
 
Hallo,
da werd ich mich auf jeden Fall mal durcharbeiten :) Danke!
 
Über Trofu gehen die Meinungen auseinander.
Aber wenn,dann wäre wohl das Orijen zu empfehlen,da kein Getreide drinne ist :)
 
Wir verfüttern Orijen sowie Felidae - hauptsächlich als Leckerlie. Diese beiden Trockenfuttersorten haben einen sehr hohen Fleischanteil, sind jedoch Import-Produkte aus den USA.

Zu diesen Beiden habe ich auch Übersichten erstellt:
Beim Orijen findest du sogar ein Bild von den Brekkies.

Zu beziehen über Sandras Tieroase, Cats-Country, Zooplus, etc.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
29K
AnnaAn
AnnaAn
Linette_Balu
Antworten
10
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert
Früchtetee
Antworten
6
Aufrufe
2K
nandoleo
nandoleo
P
2 3
Antworten
44
Aufrufe
5K
Bofi
Bofi
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
Krümel2000
Krümel2000

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben