Roberta
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups, hab die Unterkategorie überlesen.🤦♀️Du suchst Trockenfutter?
Ja 😊Du suchst Trockenfutter?
Ah und daher dann bei Futtermittelallergie auch kein Problem i.d.R. meinst du?Öle und Fette sind keine Proteine, deswegen ist das Futter dann trotzdem Monoprotein, wenn es keine anderen Proteinquellen als Huhn enthält.
Trotzdem ganz arg lieb von dir 💐, schaue ich mir trotzdem auch alle gerne an, bisher gebe ich das Cats Love...Mir fallen da spontan die Marken ein:
- Tasty Cat Mono
- Sandras Schmankerl
- Mjamjam reiner Fleischgenuss
- Cats Finefood purrr
- Ropocat Sensitiv Gold
- Macs Huhn pur
Es gibt einige wenige Ausnahmen bei starken Allergikern, aber in der Regel stellt das kein Problem dar.Ah und daher dann bei Futtermittelallergie auch kein Problem i.d.R. meinst du?
Ups, ich fürchte, ich habe auch die Unterkategorie übersehen.Ja 😊
Nafu haben wir ein Gutes gefunden, welches schmeckt und super vertragen wird 😍
Und dürfte ich fragen welches du fütterst?Es gibt einige wenige Ausnahmen bei starken Allergikern, aber in der Regel stellt das kein Problem dar.
Gerade mit Trockenfutter ist das echt schwierig, eines ohne Fischöl zu finden. Habe ich auch gemerkt, als ich Monoprotein-Futter gesucht habe.
Aber das gibts doch nur für Hunde? 🤔Mac's Monoprotein Huhn
..ohh..das kann natürlich sein. Wir hatten das neulich im TH in in irgendwelchen Spendenkisten. Und da ging es beim aussortieren eben um ein Tierchen mit Wießfisch/Fisch Unverträglichkeit...aber wenn es das nur für Hunde gibt..wird das wohl auch für eines der Wauzis bestimmt gestimmt gewesen sein.Aber das gibts doch nur für Hunde?
Und dürfte ich fragen welches du fütterst?
Danke dir 🌺MAC's Pferd, das auch Lachsöl enthält: MAC's Superfood for Cats Adult Monoprotein Pferd bei zooplus bestellen
Aber ist denn Gemüse grundsätzlich schlecht? Rüben(trockenschnitzel) okay wegen Zucker, Kartoffeln auch, aber sonst...?Purizon Single Meat Chicken ist soweit ich mich entsinne ohne Fischöle..aber wie bei TroFu üblich halt neben dem Fleisch auch jede Menge Gemüsezeugsel mit drin.
Mac's Monoprotein Huhn ist auch ohne Fischöle..aber dafür auch eine lange Liste an Gemüse und Kräuterkram mit drin.
Und von I Love my cat gibt es auch ein Trockenfutter mit Huhn ohne Fischöle...aber...genau auch ne lange Liste mit Jeemüse und Co.
Ja da gebe ich dir absolut Recht 🙂 aber irgend etwas muss man ja füttern 🙈 und ich habe eben festgestellt daß es Maus mit Monoprotein-Futter Huhn am besten geht...Output ist wieder fest und riecht so gut wie gar nicht.Im Prinzip ist Gemüse nicht grundsätzlich schlecht.
Kommt aber auf die Art des Gemüses an und auf die Menge.
Ich weiß nicht warum du nach Monoproteinfutter suchst, aber meist steht da ja irgendwas mit Unverträglichkeiten, Verdauung usw. im Raum und in diesem Zusammenhang wäre ein Futter mit möglichst wenig unterschiedlich verbauten Dingen eher besser.
Und bei Trockenfutter benötigt es meist mehr Inhaltsstoffe als bei Nassfutter. Und dann ist da gerne eben auch soviel Unterschiedliches drin..so dass man hier am Ende wieder nicht weiß, was von was ausgelöst oder beeinflusst sein könnte...