Frage zu Grau Schlemmer-Töpfchen

  • Themenstarter Dude
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futter
Dude

Dude

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2008
Beiträge
379
Alter
40
Ort
Mainz
Huhu,

ich wollte grad meinem Freund zeigen was in diesem Futter so tolles Drin ist und warum das Futter so supi ist.. Dann hab ich gelesen "Catmix oder unsere Kräuterhefetabletten nicht vergessen!"

MUSS ich das untermischen?

verwirrte Grüße
kati
 
A

Werbung

Nein, mußt Du nicht. Das sind Leckerlis, die damit beworben werden.
 
Asooo *puh* ich dachte schon ich fütter die ganze Zeit falsch und ich müsste das Futter quasi mit noch mehr Vitaminen versehen. Leckerlis hab ich Katzelinos :cool:
Danke
 
Untermischen musst du nichts :)


Was zahlt man denn eigentlich für 100g Grau? Gerne auch im Vorteilpack und mit Rabatten. Scheint mir nämlich gar nicht so günstig zu sein wie ich immer dachte. Schön finde ich aber auch dort die "Sortenreinheit" - dieses Gepansche mit 4% bei Billig-Futter ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei.


[€] Schon selbst gefunden. Mit 10% Rabatt bei Zooplus und dem Sparpaket 24 x 400g kommt man auf rund 47 Cent / 100g. Hätte ich nicht gedacht, dass wir mit Vet-Concept günstiger fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe immer bei Pfotino das Angebot 24X200g für 28,32€ (also 1,18€ pro 200g-Dose). Besonders günstig ist auch das nicht, aber ansonsten füttere ich z.B. Bozita oder Schmusy, da gleicht sich das dann wieder aus:).
 
Bei mir gibt es auch eine Mischung aus Grau, Porta 21, Miamor Milde Mahlzeit, Miamor Bio, Animonda Carny, Bozita und LUX. Dazu gibt es ca. 20% Rohfleisch. Die Jungs lieben es, Shari frisst Rohes nicht.
 
ich hab mir erstmal das Probierpack direkt über Grau GmbH gekauft. Habe aber gesehen das es das Futter hier in Wiesbaden im Zoopalast gibt. Weiß aber den Preis nicht mehr. Ich habe diese 200g Dosen, diese gibts auch nur im Zoopalast.
 
Werbung:
Die 200 Gramm Dosen kriegst Du bei Zooplus und bei der Futterinsel 24. Bei der Futterinsel kriegen Foris Rabatt.
 
ah nice, danke für den hinweis :)

lg
kati
 

Ähnliche Themen

Lizzbaby83
2
Antworten
27
Aufrufe
6K
Tieger9787
Tieger9787
T
Antworten
14
Aufrufe
3K
TigiMo
T
laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu
M
Antworten
8
Aufrufe
754
Margitsina
Margitsina
G
2
Antworten
38
Aufrufe
5K
Darkluna
Darkluna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben