Frage zu Bozita Lachs u.a.

• Themenstarter Themenstarter Mazzy
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mazzy

Neuer Benutzer
Liebe Foris,
Ich hätte da mal eine Frage zu Bozita Lachs aus der Dose:
Meine Katzen Essen nur davon, wenn es super frisch ist (nicht älter als ne Halbe Stunde) und auch dann nur leidlich - dabei ist egal, wie hungrig sie sind (Essen dann lieber gar nichts und versuchen überall zu klauen😱😱). Nun hab ich festgestellt, dass das Bozita Lachs auch sehr schnell irgendwie grau wird - für mich riecht es jetzt nicht schlecht, aber die Katzen gucken mich nur verständnislos an und "verscharren" es - das machen sie sonst bei keinem Katzenfutter.
Also dass Bozita Lachs hier nicht mehr ins Haus kommt ist klar - wie ist das mit den anderen Sorten? Hühnchen z.b.? Habt ihr das schon mal festgestellt?

Liebe Grüße
Und danke
Mazzy

A

Werbung

Hm, kann ich so nicht bestätigen. Meine fressen super gern Bozita (sowohl Dose als auch Tetrapack), das gibt es aber nur ab und an als Abwechslung zu meinen Hauptfuttersorten. Also egal, welches ich ihnen vorsetze - meist wird es inhaliert und eine Verfärbung oder eigenartigen Geruch konnte ich auch nicht feststellen.