Ok Du meinst HCM ? Wie gesagt, ich kann mit diesen medizinischen Begriffen nichts anfanfangen. Wäre schön, wenn da Herzmuskelschwäche stünde. Wobei ich daran immer noch nicht glaube. Was sagst Du denn zu der Medikation ? Das sind doch eher alternative Heilmittel, oder ?
Da steht chron. Niereninsuffizienz (was noch abzuklären wäre), HCM-Herzschwäche (was noch abzuklären wäre) und sekundäre Lebererkrankung (was noch abzuklären wäre).
Deshalb hast du Nahrungsergänzung für die Nieren Nephro Support, Nahrungsergänzung für die Leber Hepato Support und Nahrungsergänzung für das Herz Cardio-Liquid mitbekommen.
Nahrungsergänzungsmittel sind keine Medikamente und dürfen auch nicht mit Heilwirkungen werben.
Deshalb steht da auch immer "XYZ kann bei ...." oder "XYZ trägt zu ...bei".
Schaden werden die pflanzlichen Sachen nicht, wobei ich persönlich gerade von der Firma "Das gesunde Tier" nichts halte.
Ich hatte dir ja schon in Post 13 geschrieben, wie ich vorgehen würde, und bin da bei @
GumbieCat und @
Namenlose, weil es nicht ein einzelner Wert ist, der erhöht ist, sondern mehrere: Nieren, Anämie, Leber, Herz.
Es besteht kein Grund zur Panik, aber ich würde am Ball bleiben und es nicht zu lange rausschieben und alles nur auf Aufregung schieben, denn Glucose ist nicht stark über normal erhöht, was sonst häufiger vorkommt.