Frage zu Bierhefe

  • Themenstarter opti
  • Beginndatum
opti

opti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2012
Beiträge
707
Hallo,
ich hab mal ne vielleicht etwas blöde Frage zu Bierhefe.
Ich füttere seit etwa 3 Mon. 0,5 gr , Katze ist klein , 2,5 kg schwer.
War zuerst der Renner, hat sie sehr gerne gefressen.
Seit einiger Zeit mag sie es kaum noch, schleckt nur ein wenig.
Kann es sein, daß sie es nicht mehr mag, weil es ihr vielleicht doch nicht so gut tut ?
Zecken hat sie jedenfalls noch gar keine, was mich sehr freut.
Schon mal danke für eure Meinungen.
 
A

Werbung

Du gibst Bierhefe nur um Zecken fern zu halten, lese ich das richtig??
 
Ich hab ein ähnliches Problem - und ja, unsere bekommen es auch als "Zeckenschutz".

Ich hab es als Pulver immer unters Essen gemischt. Am Anfang konnte ich es drüberstreuen, aber jetzt muss ich es schon gut untermischen.
Habe aber auch keine Erklärung, warum.
 
Das Mögen ist hier auch ein Auf und Ab. Mal ist es das beste Leckerli von allen, mal verschmäht Socke es tagelang.
Tja, wenn sies nicht will, dann halt nicht.
 

Ähnliche Themen

boop.the.snoot
Antworten
2
Aufrufe
561
boop.the.snoot
boop.the.snoot
BonBon
Antworten
6
Aufrufe
787
SiRu
SiRu
kitkat
Antworten
16
Aufrufe
4K
kitkat
kitkat
A
Antworten
6
Aufrufe
909
alvana
A
Moonstone
Antworten
10
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben