Frage wegen Feliway

Reitzog

Reitzog

Benutzer
Mitglied seit
31 August 2014
Beiträge
39
Ich hab mir jetzt so einen Zerstäuber besorgt, um etwas naja, harmonie zwischen meinen Katern zu schaffen. Zumindest ist es mal ein Versuch.

Jetzt habe ich aber total vergessen das ich noch einen Vanille Raumduft rumstehen hatte (Ich riech sowas mit der Zeit selbst gar nicht mehr).
Habe den Feliway Stecker also nochmal rausgezogen und den Deckel zugemacht.
Der Raumduft ist entsorgt und das Fenster offen.
Wie lange sollte ich warten, bis ich den Stecker wieder einstecken kann?
Gratis war er ja beim besten willen nicht und ich will schon das er etwas nutzt.
 
Werbung:
Chiyuki

Chiyuki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 August 2014
Beiträge
293
Ort
Mittelmuhen
Lufterfrischer und starke Raumdüfte können von Haustieren als störend empfunden werden (oder sie stressen), da Tiere Gerüchen gegenüber sehr viel sensibler sind als Menschen. Daher ist es empfehlenswert, jeglichen starken Raumduft zu entfernen, bevor Sie einen Feliway Zerstäuber anwenden, um die Wahrnehmung ihrer Katze auf das Pheromon zu konzentrieren.

Andernorts habe ich gelesen

Kann der FELIWAY® Zerstäuber zusammen mit einem Lufterfrischer im selben Raum angewendet werden?

Ja, aber bitte beachten Sie, dass einige Lufterfrischer oder Raumdeodorants die Katze durch ihre Inhaltsstoffe reizen können.

Im grossen und ganzen denke ich, das du Ihn einstecken kannst, da du den raumduft/raumerfrischer ja entfernt hast. Ganz sicher bin ich nicht, kenne mich da zu wenig aus.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Louisella
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben