Frage an die Administration..

  • Themenstarter mefi
  • Beginndatum
mefi

mefi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Dezember 2013
Beiträge
520
Ort
Köln
Irgenwie ist die Suche weg... Anstelle des Feldes sehe ich nur "petSpot Netzwerk". Ist das neu? Oder ist meine Einstellung falsch?

LG
Mefi
 
A

Werbung

Und darunter nicht diesen Balken?

Kontrollzentrum Hilfe Community Kalender Neue Beiträge Suchen Nützliche Links Abmelden
 
Nein, kein Balken.

Danke, da geh ich mal hin.... *schleich*

LG
Mefi
 
Habe da auch nur dieses petSpot Logo. Würde mir schon eine SuFu wünschen. bin ja ganz neu hier
 
Der Schnellzugriff auf die Google-Suche ist nun erst einmal deaktiviert.

Über einen Klick auf "Suchen" in der Navigationsleiste lässt sich die Google-Suche aber nachwievor neben der normalen Suche und der erweiterten Suche nutzen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
40K
Bionda
B
E
Antworten
7
Aufrufe
481
Kulli2015
Kulli2015
mefi
Antworten
53
Aufrufe
9K
mefi
mefi
Melli252
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Puma
P
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kirsty
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben