Forenpower vorerst Raum Stuttgart gefragt: Malte, Tiny und Toy haben die Chance, nach D. zu reisen. Wer kann parken, abholen und später verteilen?EILT

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.638
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Ihr Lieben, es geht um 3 Katzen, die kurzfristig fliegen könnten. Vorerst benötige ich einen Platz zum Parken und jemanden, der sie abholt.
Malte kennt Ihr ja schon. Das ist Tiny:
E1772335-9D70-450F-A769-04E2BA948F25.jpeg

Ein kleiner Kater, quirlig, winzig, schwanzlos und zuckersüß…
AFC4C0E6-7D9A-4BB8-8825-E8DD567CDDC1.jpeg

Das ist Toy. Sie wurde ausgesetzt und ist nun mit Tiny und Malte zusammen in der Pension in Izmir. Von ihr weiß ich noch nicht viel.

Erstmal geht es darum, sie vom Flughafen zu holen, wochentags. Kurzfristig eine Zwischenlösung zu finden, vielleicht nur ein paar Tage, ggf. Ein bisschen länger, bis ich sie verteilt bekomme. Ein Raum zum Separieren wäre gut. Den Rest gern per PN. Wen haben wir noch im Raum Stuttgart?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, DinkelFermentKatzer, Puschkina und 2 weitere
A

Werbung

Ich drücke fest die Daumen, dass sich jemand findet! Wann ist denn der Flug?
 
Ich kann zwar nicht helfen, aber ich hab mich grad in Toy verliebt *-* So eine süße, dicke, flauschige Dame!
 
Ich kann zwar nicht helfen, aber ich hab mich grad in Toy verliebt *-* So eine süße, dicke, flauschige Dame!
Die ist cool und wirklich wahnsinnig hübsch. Trotzdem hat der Besitzer sie ausgesetzt, weil sie unbequem wurde und nicht mehr in seine Lebensplanung (Ausland) passte…. 😡
 
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: Cat Fud, Black Perser, Motzfussel und eine weitere Person
Die ist cool und wirklich wahnsinnig hübsch. Trotzdem hat der Besitzer sie ausgesetzt, weil sie unbequem wurde und nicht mehr in seine Lebensplanung (Ausland) passte…. 😡
Boah.. Menschen können so eklig sein.. Ich verstehe es nicht..
 
Hast du mal im Grünen gefragt?
 
Huhu,
wir sind ja bei Stuttgart, könnten aber leider keinen Übergangsplatz/Zwischenparken sondern wirklich nur Fahrdienste anbieten - das jedoch sehr gerne, wenn der Termin passt.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam
Werbung:
  • #10
  • #11
  • #12
  • #13
Wir könnten dafür zwischenparken, nur zum Abholen ist Stuttgart etwas weit. Aber ich könnte bei einer Fahrkette auf jeden Fall ein Stück entgegenkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • #14
Moin zusammen. Der Flug ist schon nächste Woche, natürlich an einem Arbeitstag, so dass alle normal arbeitenden Menschen schon ausfallen. seid nicht böse, die genauen Daten stelle ich nicht öffentlich.
Das wäre auch mein Vorschlag. Falls Du es nicht schaffst, kann ich es für Dich einstellen.
schaffe ich nicht. kannst Du gerne machen. 😊 dann sollen die mir ne Mail schreiben oder hier rein schauen. Ich sortiere nun erstmal….
 
Werbung:
  • #15
Moin zusammen. Der Flug ist schon nächste Woche, natürlich an einem Arbeitstag, so dass alle normal arbeitenden Menschen schon ausfallen. seid nicht böse,

schaffe ich nicht. kannst Du gerne machen. 😊 dann sollen die mir ne Mail schreiben oder hier rein schauen. Ich sortiere nun erstmal….
Okidoki, mache ich gerne und gleich. :)
 
  • #16
  • Like
Reaktionen: Daannem und Vitellia
  • #18
Abholen kann ich auch nicht, aber zwischenwarfen geht immer.
Sorry, aber was ist "zwischenwarfen"? :ROFLMAO:

Das klingt ja schon ganz gut.

Ich habe das Gesuch jetzt auch im Grünen gepostet, leider gelingt es mir aber nicht, die Bilder mit hinüber zu kopieren.
 
  • #20
Huhu,
wir sind ja bei Stuttgart, könnten aber leider keinen Übergangsplatz/Zwischenparken sondern wirklich nur Fahrdienste anbieten - das jedoch sehr gerne, wenn der Termin passt.
Dann passt ihr ja vielleicht zusammen?
Wir könnten dafür zwischenparken, nur zum Abholen ist Stuttgart etwas weit. Aber ich könnte bei einer Fahrkette auf jeden Fall ein Stück entgegenkommen.
Abholen kann ich auch nicht, aber zwischenwarfen geht immer.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben