Toi, toi, toi für ein endgültiges Zuhause! Glückskatze Toy, langhaarig, schmusig und etwas rätselhaft, ca.1-2 Jahre PLZ 316..

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #41
Ja, den Namen fand ich auch nicht so den Knaller 😁
 
A

Werbung

  • #42
Macht doch Joy draus….
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Lionne und verKATert
  • #43
Wo ist Toy denn gerade?
Könnte ich noch nähere Infos zu ihr bekommen?
Lg Patty 🙂
Aber wenn ich’s richtig verstanden habe ist sie im Norden und ich wohne im Süden…
 
  • #44
  • #45
Ich finde den Namen super🥰
 
  • #46
  • #47
Werbung:
  • #48
Dann hat sie ja jetzt ein Zuhause 👍🏼
Das freut mich sehr für sie,auch wenn ich sie mir als meine Katze gut hätte vorstellen können 😊
Vielleicht stellst es dir noch ein bisschen mehr vor? 😇
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #49
Ne, sie hat noch kein Zuhause. Aber die PS mochte den Namen nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Also hat sie Übergangsweise einen anderen bekommen. Gerade ist mir eine Anfrage rein geflattert. Mal gucken, ob es passt.
 
  • Like
Reaktionen: Daannem, racoon20, JeKiMa und 2 weitere
  • #50
  • #51
ich hab keine Ahnung wie das bei Vermittlungen über eine Ps läuft,wir haben unsere Katzen bisher immer irgendwo in Notsituationen gefunden und dann mitgenommen.
Wenn es nicht klappen sollte mit der Anfrage,dann hätte ich wirklich gerne mehr Infos oder eine Info wo ich mich für weitere Fragen melden könnte.
Auch interessant wäre zu wissen wo sie gerade ist,wir wären nächste Woche in Köln.
Lg Patty 🙂
 
  • #52
Wo ist Toy denn gerade?
Könnte ich noch nähere Infos zu ihr bekommen?
Lg Patty 🙂
Aber wenn ich’s richtig verstanden habe ist sie im Norden und ich wohne im Süden…
Anfragen kannst Du sie trotzdem. 😊
 
  • #53
Schau mal bei Tigerlili in der Signatur, da kannst du Kontakt aufnehmen.
 
  • #54
Falls eine Fahrkette gebraucht wird in den Süden: wir fahren das erste Juli Wochenende nach Stuttgart 😁
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
  • #55
ich hab keine Ahnung wie das bei Vermittlungen über eine Ps läuft,wir haben unsere Katzen bisher immer irgendwo in Notsituationen gefunden und dann mitgenommen.
Wenn es nicht klappen sollte mit der Anfrage,dann hätte ich wirklich gerne mehr Infos oder eine Info wo ich mich für weitere Fragen melden könnte.
Auch interessant wäre zu wissen wo sie gerade ist,wir wären nächste Woche in Köln.
Lg Patty 🙂
Ich bin verantwortlich für sie, also wenn, dann schick mir eine Mail. Adresse findest Du in der Signatur
 
  • #56
Ich hab auch noch das ein oder andere Foto von ihr, sehe ich gerade. Wenn ihr mögt, kann ich die gern noch einstellen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Daannem, Lionne, JeKiMa und eine weitere Person
  • #57
ich würd mich freuen 😃
 
  • #58
20220522_161722.jpg20220524_231508.jpg20220526_163533.jpg

War gar nicht so einfach, vernünftige Fotos zu machen, eben weil sie so verschmust ist. :)
 
  • Love
Reaktionen: Verosch, Daannem und JeKiMa
  • #59
Sie ist bildschön!
 
  • Like
Reaktionen: Lionne

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben