Türkei Urlauber, bevorzugt Istanbul, dringend für 2 Hunde im Frachtraum gesucht. Anadolujet oder Lufthansa. Pegasus geht nur für Katzen, auch anbieten

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Wir haben für 2 Sorgenkinder ein Zuhause gefunden. Nun muss ein Flug gefunden werden.
A5E5CA05-C0F8-4ADE-A304-46F278A81F08.jpeg

Das ist Vera. Sie wird ein Forenhund und mag Katzen
88A6A92E-6557-4947-A0A0-EE5186616307.jpeg

Und mein lieber behinderter Denge wird zu einer guten Freundin ziehen. Auch er mag Katzen. 🥰

Wer fliegt und kann helfen? 🙏 PN an mich bitte. Ich erkläre alles, es entstehen keine Kosten für Euch.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Paddelinchen, Quilla und 2 weitere
A

Werbung

*nach oben schubs* :)
 
Seufz, mein türkischstämmiger Kollege besucht im August die Verwandschaft, aber den brauch ich gar nicht fragen - die fahren mit dem Auto.

Ich höre mich aber weiter um.
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Lilvy, tigerlili, TheodoraAnna und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
Hey, kommt einer der Hundis zu dir @Daytonafreak :smile:
Ja, die Vera wird demnächst dann bei mir einziehen. Hätte früher nie gedacht, das ich mich nach fast 50 Jahren nur Katzen-Haltung so an einen Hund gewöhnen könnte. Ich musste ja leider unseren Border-Collie-Mix Basti Anfang Juni nach nur 9 Monaten bei mir einschläfern lassen:cry:.
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Quilla
Seufz, mein türkischstämmiger Kollege besucht im August die Verwandschaft, aber den brauch ich gar nicht fragen - die fahren mit dem Auto.

Ich höre mich aber weiter um.
Auto ginge natürlich auch für einen Hund, will natürlich nicht jeder
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben