Flugpaten die 2., diesesmal von Mallorca

  • Themenstarter Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    flugpaten tier
C

Catzchen

Gast
Hallo,
ich hatte ja schon aus Ägypten versucht zu helfen. Leider ihne Erfolg, es gab kein Tier, dass hier vermitteln werden konnte und somit einen Flugpaten.

Nun ist mein Freund allerdings auf Mallorca und ich konnte ihn überzeugen, dass es doch wirklich nicht viel Aufwand und gar kein Geld kostet, ein gutes Werk zu tun und einem Tier dort eine Chance auf ein Zuhause hier zu geben.

Auf jeden Fall hat sich der Schatz bereit erklärt, ein Tier mit zu nehmen als Flugpate, wenn ich mich hier um alles kümmere.

Nun habe ich mal bei Flugpaten.de geguckt und gesehen, es gibt unzählige Vereine, die dort jemanden suchen.
Wie soll man da entscheiden?
Darum frage ich euch, kennt einer von euch die Vereine dort und hat Erfahrungen damit?
Ich will natürlich auf keinen Fall, dass er dort Ärger bekommt, wo er sich doch gar nicht auskennt und nur helfen will. Dann macht er es nämlich nie wieder und ich bekomm sicher Ärger (zu Recht). Wo ich doch gesagt habe, wie einfach es doch ist ... ist es ja eigentlich auch!

Also, wen soll ich anschreiben?
 
A

Werbung

Hallo - schreib einfach allgemein an flugpaten.de - die leiten deine Mail an die Vereine weiter. Entsprechend vom Verein bekommst du dann Antwort. Und erst dann wirst du mit dem entsprechenden Verein alles weitere bereden.

Keine Sorge - die Vereine sind alle überprüft.
 
Hallo - schreib einfach allgemein an flugpaten.de - die leiten deine Mail an die Vereine weiter. Entsprechend vom Verein bekommst du dann Antwort. Und erst dann wirst du mit dem entsprechenden Verein alles weitere bereden.

Keine Sorge - die Vereine sind alle überprüft.

Ok, aber wehe, es klappt nicht, dann mach ich dich verantwortlich! 😀😉

Danke!🙂
 

Ähnliche Themen

Sockel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sockel
Sockel
Sockel
Antworten
0
Aufrufe
799
Sockel
Sockel
Bea
Antworten
10
Aufrufe
3K
Kris
K
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S
Duna
Antworten
17
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben