Flugpate nach Wien gesucht

  • Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann nur die Info weitergeben, die ich letzte Woche vom Verein (in
diesem Falle 4-happy-paws) erhalten habe.

Mir wurde mitgeteilt, dass man einen Cargo-Transport, für mehrer Tiere von
Portugal Richtung Deutschland/Österreich Ende Jänner plant, welche
ungefähren Kosten auf mich zukommen (ca. 40 Euro Flug, 25 Euro Übernachtung in Frankfurt) und dass die Fluglinie Lufthansa wäre.

Mehr Infos habe ich leider selbst nicht, ich wüsste selbst gerne definitive
Kosten und v.a einem genauen Termin um dann den Weitertransport von Wien nach Klagenfurt zu organisieren. Somit kann ich die kolportieren Zahlen
nicht bestätigen, noch weitere Infos zum Ablauf eines Cargo-Transportes
liefern.

Ich werde jedoch, sollte mit diesem Transport „meine“ Katze nach Österreich
kommen, einen genauen Bericht, mit allen Zahlen und Fakten nachliefern :D
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe extra mal bei Air Berlin angerufen, weil ich wegen Cargo Flügen nachfragen wollte. Air Berlin nimmt definitiv keine Tiere ohne Reisenden mit.
 

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
103
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben