MFG/Transportkette für Pimpim am 19.1. DD nach Pinneberg gesucht

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Hallo,

wir suchen für einen Kater von ANAA, Pimpim, eine Mitfahrgelegenheit am 19.1. - er kommt wahrscheinlich gegen 11.20 Uhr am Flughafen Düsseldorf an und müsste dort abgeholt werden.

Pimpim

Nun brauch der hübsche Kerl, nachdem er soooo lange gewartet hat, noch ein kleines Stück, bis in sein endgültiges Zuhause. Sein neues Zuhause ist in Pinneberg - ab Hamm oder Beckum hätten wir jemanden, der ihn fahren würde - aber vielleicht fährt ja auch jemand an dem Tag sowieso von Düsseldorf nach Pinneberg oder in die Richtung hoch und könnte ihn mitnehmen?
 
A

Werbung

Düsseldorfer, wo seid Ihr?
 
Oh, den Süssen hab ich vor ein paar Wochen schon bewundert! Super, daß er nun ein Zuhause hat! :):):)

Tja, DD nach Pinneberg ist nicht direkt über Hannover, aber sollte es doch bei mir vorbeigehen, kann ich auch ein Stück übernehmen...
 
Düsseldorfer, wo seid Ihr?

Leider zu früh für mich :( - sonst hätte ich ihn gerne abgeholt und ein Stück in die richtige Richtung gebracht.... aber ich kann leider nicht vor 16:30 am Flughafen sein *seufz*

Ansonsten - wenn sich niemand findet - müssten die Leute warten :glubschauge:
 
Das wäre mal die direkte Route

Düssseldorf - Pinneberg


Und danke Hexi :), müssen wir mal gucken, wie das machbar wäre. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der kann.

@Gabi, wart nur ab, irgendwann wirst Du schon noch gebraucht.:D

Sabine, übernimmst Du bitte die Organisation? Danke Dir


PS. Dringend gesucht wird nur jemand für die müden 108 km von Düsseldorf nach Hamm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mist, das ist am Montag, stimmt's?! Da haben natürlich nicht so viele Leute Zeit... Ich muß natürlich auch arbeiten, könnte aber im Notfall Stunden abfeiern.
 
Werbung:
Hab ich doch auch gar nicht für Dich eingestellt :D Weiß ich doch, daß Du das weißt :D

Muß nur den Thread immer oben halten, damit der mir nicht so weit nach unten verschwindet.
 
Okay, ich hole ihn ab und bringe ihn nach Hamm oder Beckum (je näher an Düsseldorf, je lieber....) ich bin heftig erkältet, darum...

falls jemand ihn abholen kann, der ihn nicht direkt mit Schnupfenviren infiziert, würde ich mich freuen...

wenn nicht, fahr ich...
 
  • #10
wow, ihr seit einfach toll ;)
 
  • #11
Okay, ich hole ihn ab und bringe ihn nach Hamm oder Beckum (je näher an Düsseldorf, je lieber....) ich bin heftig erkältet, darum...

falls jemand ihn abholen kann, der ihn nicht direkt mit Schnupfenviren infiziert, würde ich mich freuen...

wenn nicht, fahr ich...

und du hast ne PN ;) - trotzdem noch mal *schubs* ;)
 
  • #12
falls jemand ihn abholen kann, der ihn nicht direkt mit Schnupfenviren infiziert, würde ich mich freuen...

aus diesem Grunde zitiere ich mich mal selbst und schubse auch noch mal...

falls sich also noch jemand findet...
 
  • #13
und noch mal *schubs*
 
  • #14
sorry, ich kann nicht, da ich arbeiten muss ... ansonsten gerne ...
 
Werbung:
  • #15
Gute Besserung, liebe Petra :)

*Gesundheitszauber hinschick*
 
  • #16
:) Besten Dank, Andrea...

Umckaloabo und dein Zauber werden es schon richten - und das muss auch, denn mittlerweile steht die Kette und wir sind bereits an der Planung der Übergabeorte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Das Umckaloabo richtets bestimmt. :)
 
  • #18
So, das hätten wir...

Direkt 4 Katzen kamen aus Spanien und wurden von mir Richtung Hamm und nach Essen gebracht...

Erkältung ist gar nicht so schlimm, wenn 4 vollgeschieterte Spaniers in ein kleines Auto gesperrt werden... :D Es war ein windiger Tag und bestimmt kein angenehmer Flug!

Gute Weiterreise, PimPim!
Und an alle ein gutes Einleben im neuen Zuhause!

Übrigens gab es zufällig ein kleines Forentreffen am Düsseldorfer Flughafen... :D

liebe Mitforine, melde dich doch mal, ich habe deinen Nick vergessen...
 
  • #19
:eek: dann ist das doch mehr als nur PimPim geworden, der mit dir mitfahren durfte - aber superlieben Dank noch mal, das du eingesprungen bist - nun ja, und manchmal ist sogar eine Erkältung für was gut ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
7K
< FREDDY >
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben