flöhe und nix hilft

  • Themenstarter crazymausy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
crazymausy

crazymausy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2011
Beiträge
6
hi ich habe ein problem mit flöhen , mein großer der jetzt seid einem jahr bei mir ist hatte schon immer flöhe gehabt hab alles ausprobiert frontline hat nix gebracht, hab so ein halsband geholt was man im einzelhandel kaufen kann ... auch wieder nix, und dann hab ich aus dem fressnapfein mittel was spoton heißt geholt und auch wieder nix. hab mir für die möbel eine sprühdose geholt das hilft aber nur bei möbeln ( kla kann die zwei süßen ja damit nicht einsprühn ). die doofen biester beißen sogar mich schon weiß echt nicht mehr was ich machen kann weiß einer einen guten tipp um die loszuwerden???
 
Werbung:
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Hallo

Besorg dir Capstar für den Kater, bzw. alle katzen die du hast.

Das sind Tabletten und töten schonmal die Flöhe die gerade zubeißen.

Dann Fronline Combo, das ist besser als das einfache Frontline.

Oder du nimmst Programm und dann nochmal Capstar.

Programm macht die Flöhe quasi impotent :)
 
crazymausy

crazymausy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. September 2011
Beiträge
6
danke:yeah:
 
Summerkiss

Summerkiss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2011
Beiträge
19
Ich habe das gleiche Problem und bei mir hilft nur saugen,saugen,saugen :( In den Staubsaugerbeutel ein klein zerstückeltes Flohhalsband rein. Die beiden wurden mit Frontline behandelt und werden täglich mit dem Flohkamm gekämmt. An so ein Chemiezeugs für die Wohnung habe ich mich allerdings noch nicht rangewagt :oha: Allerdings habe ich die Biester auch noch nicht lebend gesehen nur immer diese schwarzen Kotkrümmel im Fell.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben