Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind braun und haben Flügel.
Sie schläft bei uns auch im Bett
Dann solltest du ihr schnell eine Partnerin dazu holen😉Nein wir haben kein weiteres Haustier.
Danke für die Nachricht...werde alles absaugen und waschen was nur geht. Und morgen zum TA und erstmal was holen.
Sie hat zwar seit einiger Zeit Durchfall hab auch was dagegen bekommen noch ist es aber nicht weg...aber vielleicht hängt es sogar damit zusammen?
Deshalb bekommt sie keine Flöhe. Wenn sie immer noch Durchfall hat: wurde mal der Kot gründlich untersucht?
Wo hast du die Kleine denn her?
Nein wir haben kein weiteres Haustier.
Das ist sehr schade für die kleine Katze. Katzen sind keine Einzelgänger und sie sollte unbedingt einen kätzischen Partner bzw. Partnerin bekommen.
Entwurmung ist 4 Wochen her und ich brauch laut TA erst wieder in 3 Monaten.
Danke für die Nachricht...werde alles absaugen und waschen was nur geht. Und morgen zum TA und erstmal was holen.
Unsere kleine haben wir seit Mitte Juli, bin jetzt auch erst am Mittwoch beim TA gewesen denn sie hat gerade die letzte Impfung bekommen und gechipt wurde sie auch. Und komischer weise ist es danach auch erst aufgetreten...insgesamt bisher 4 von diesen Viechern entfernt. Entwurmung ist 4 Wochen her und ich brauch laut TA erst wieder in 3 Monaten. Sie hat zwar seit einiger Zeit Durchfall hab auch was dagegen bekommen noch ist es aber nicht weg...aber vielleicht hängt es sogar damit zusammen?
Nein wir haben kein weiteres Haustier.
klar hört sich das nach Chemie an aber wenns hilft...soll aber auch seinen Soll erfüllen.
Mir käme so grenzwertiges Zeug wegen 5 Flöhen nicht in die Wohnung. Es geht auch ohne Gesundheitsgefährdung.
Außerdem wirkt das MilbeMax auch gegen Flöhe, evtl. kannst du ja das Spray weglassen
Vielen Dank an alle.