Flöhe iiiiiiiihhhh

  • Themenstarter binki
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

binki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2009
Beiträge
22
Ort
Balm
Hallo Ihr,

jetzt hats uns auch erwischt:mad:
War gestern im Gästezimmer Blumen gießen und als ich das Zimmer verlasse
denk ich so; was krabbelt den da! Beide Beine voll mit den Biestern:reallysad:
Ich muß dazu sagen ich hab noch nicht einen bei unseren Jungs geschweige den in der Wohnung gesehen.
Jetzt meine Frage, ich werd in diesem Raum einen Fogger benutzen ab wann können da die Fellnasen wieder rein? Muß ich alles wischen damit sie das Zeug nicht an die Pfoten bekommen?

Bin für jeden Rat dankbar!

Soll ich die Matratzen raus schmeißen? Die anderen Sachen pack ich in den großen Gefrierschrank.
 
A

Werbung

Ich hatte auch vor, Fogger einzusetzen, aber wir werden es definitiv lassen. Habe gestern mit Bayer telefoniert und war über deren Aussagen bezüglich der Gefahren bei dem Zeug ehrlich gesagt sehr enttäuscht und zweifel sehr stark an, dass das Zeug ungefährlich ist.
 
Eine hervorragende Alternative zu den üblichen Foggern ist Petvital Insekt Shocker, das auf Ölbasis wirkt.

Bist Du sicher, daß es Flöhe sind? Mich wundert, daß die Viecherl rumhupfen und NICHT an die Katzen gehen :confused:

Zugvogel
 
Danke für die Antworten.

@ Zugvogel es sind mit Sicherheit Flöhe und ich habe geschrieben das ich KEINE FLÖHE bei meinen Katzen gesehen habe nicht das sie keine haben. In der Teelicht Falle waren 20 Stück und meine Beine könnten dir das auch bestätigen.
 
Meine Katzen haben Flöhe - Vorbeugung für den Menschen

Falsches Thema, sorry.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
48K
mimimama.
mimimama.
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Myma
M
F
Antworten
29
Aufrufe
6K
lana74
L
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben