fleischmenge füt kitten...

  • Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum
  • #21
bei fisch weiß ich das. bei uns gab es letztens lachs und mein schwager hat die reste nicht abgedeckt.....

:muhaha:


Hier gabs letztens Fischstäbchen.. Tino hat sich in einem unbeobachteten Moment über die Reste hergemacht :rolleyes:
War wohl ziemlich mühselig für die die Panade abzufummeln *g*
 
A

Werbung

  • #22
als meine beiden erst 3 Tage da waren, gabs Fischfrikadellen...

oh mann hatte ich damals ne Panik, dass die davon jetzt gaaanz krank werden :yeah:
 
  • #23
bambambambam...

....SIE HABEN SICH DRAUFGESTÜRZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
selbst meine mäkeltante! theresa war sogar die erste und sonst wartet sie immer erst!
warscheinlich wußte sie: irgendwann wird es schon was richtiges geben!

ich bin soooo frooooh!!!:muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #24
....SIE HABEN SICH DRAUFGESTÜRZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
selbst meine mäkeltante! theresa war sogar die erste und sonst wartet sie immer erst!
warscheinlich wußte sie: irgendwann wird es schon was richtiges geben!

ich bin soooo frooooh!!!:muhaha::muhaha::muhaha:

GLÜCKWUNSCH!!!!
:yeah::yeah::yeah:
 
  • #25
danke larky...

..hilfst du mir in dem thread: neu hier barfen bei nahrungsmittelallergie? danke!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben