Fleisch zu vergeben

  • Themenstarter janzejal
  • Beginndatum
janzejal

janzejal

Forenprofi
Mitglied seit
22. Februar 2011
Beiträge
1.148
Ort
Köln
Hallo,

ich habe noch
2x 500g Kaninchenfleisch geschnitten vom Tierhotel
2x 500g Welpe Plus/Katzenschmaus von Haustierkost
1x 500g Lammherzen gewolft von Haustierkost

Wird hier nicht gefressen, kann das jemand gebrauchen?
 
A

Werbung

Ich schreie mal hier :)
Was möchtest du dafür haben?
 
Wirklich was dafür haben möchte ich eigentlich nicht.. vielleicht eine kleine Spende für den Katzenschutzbund oder so. :smile:
Allerdings würde ich es ungern verschicken, da ich nichts habe worin ich es anständig verpacken könnte und zur Post komm ich nicht so einfach. Über Hermes könnte es dann länger dauern...
Ich würde es lieber jemandem übergeben!
 
Ok, dann ist das für mich eh zu weit.
 
Fleisch ist immer noch zu haben!
 
ich push mal...
 
:muhaha: juhuuuhuuuuuuu *aufzeig*
 
Werbung:
Willste es haben? :muhaha:
 
:oha: wieso wurde mir das hier nicht in "aktuelle" gezeit?

klar nehm ich :D
kannste evt. was mit gew. HüHä vom TH anfangen?
hab bissi viel bestellt :rolleyes:
 
  • #10
wurde zwischenzeitlich mal gelöscht, hat sich aber geklärt. Es dürfen keine geöffneten Katzenfutter angeboten werden. Für die Admin hörte sich das aber so an als würde ich das Fleisch lose verkaufen. Aber das Fleisch ist ja neu und eingeschweißt.
Kannst es dir gerne abholen kommen.

Huhn wird hier nicht gefressen... genauso wie Rind...
 
  • #11
:D Schick mir gleich mal ne PN jaaaa???
Bin noch am Handwerkern,
sag mir dann einfach ne Zeit

Öhm...
Stimmt meine Nr haste ja auch noch :oops:
 

Ähnliche Themen

tati69
  • tati69
  • Barfen
Antworten
0
Aufrufe
2K
tati69
tati69
ocean gipsy
Antworten
31
Aufrufe
5K
Katzenschneck
Katzenschneck
Jelly87
Antworten
43
Aufrufe
6K
SiRu
SiRu
Sirija
  • Sticky
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
459K
Therese
Therese
Katzenherzchen
  • Katzenherzchen
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
12K
Imona
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben