Jelly´s Barfstart und sicher viele Fragen^^

• Themenstarter Themenstarter Jelly87
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich auch wie sau:pink-heart:
Bis jetzt hat Luzi einmal beim Frühstück nix gefressen..Ich hab mich schon gewundert.Dann hab ich im Wohnzimmer gesehen das die sich, wie auch immer, aus der Leckerlieschublade die ganze Packung mit getrockneten Entenbruststreifen rausgezogen hat,ein Loch rein gemacht hat und naja...ca 300g getrocknete Entenbruststreifen gegessen hat😱😱 als wir schliefen...da hätt ich dann auch keinen hunger mehr:grummel::aetschbaetsch2:
Hab eben Klos sauber gemacht, ganz schöne,kleine Würstchen fand ich vor,kein Durchfall und nix:smile:

A

Werbung

Wollt mich auch mal wieder melden:aetschbaetsch1:

Ich barfe mittlerweile seit fast 8 Monaten Abby und Luzi zu 100% und seit ca 4 Monaten wird nach 2,5 Tage Kampf zwischen Ziege und mir auch Ziege zu 100% gebarft😀
Sie sind alle 3 topfit, und Ziege, die vorher alle 3-4 Monate zur Zahnsteinentfernung musste wegen starkem Zahnsteinbefall und massiven Zahnfleischentzündungen war bloß einmal wieder fällig und das nur weil sie durch die fehlenden Zähne den schon vorhandenen Zahnstein nicht selber lösen konnte und ich den einmal nochmal ganz weg haben wollte.
Sie hatte aber keine Entzündung oder so.:pink-heart:
Mir macht das barfen immernoch viel Spaß und ich kanns kaum erwarten bis ich wieder Platz in der Truhe habe😀
Meine 3 mäkeln null rum, lieben ihr barf und ich bin seeehr froh das ich mich damals dazu entschieden habe!!🙂

Toll!

Sowas liest man doch gerne...