Flash hat nächste Woche Zahn-OP

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
52
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Einige haben die Krankheitsgeschichte von Flash ja mitverfolgt. Siehe hier

Jetzt ist also die Zahnsanierung am nächsten Donnerstag um 15 Uhr. Bis dahin muss ich ihm täglich AB geben. Hoffentlich frisst er auch!:( Ihr dürft jetzt eine Woche Daumen drücken. Erst für die Tablettengabe und dann für die OP.:rolleyes:
 
A

Werbung

Ich drücke dir (mit den Tabletten) und deinem Flash für die Zahnsanierung natürlich feste die Daumen!

Unsere Vivienne ist am Dienstag dran mit Zahnsteinentfernung.
 
Ich wünsche Flash, daß es 'nur' Zahnstein ist und sonst nix weiter *daumendrück*. Alles Gute für die OP!

Zugvogel
 
Wir drücken mit!

LG
 
Ich drücke dir (mit den Tabletten) und deinem Flash für die Zahnsanierung natürlich feste die Daumen!

Unsere Vivienne ist am Dienstag dran mit Zahnsteinentfernung.

Dann drücke ich natürlich auch für Vivienne.
 
Ich wünsche Flash, daß es 'nur' Zahnstein ist und sonst nix weiter *daumendrück*. Alles Gute für die OP!

Zugvogel

Danke, das hoffe ich auch. Wichtig ist, das er in den nächsten Tagen wieder vernünftig frisst. Das AB sollte ja ab morgen Wirkung zeigen.
 
Werbung:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Flash

und das alles gut wird .
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Flash

und das alles gut wird .

Danke! Ich hoffe, dass ich dann beim Treffen nur Positives berichten kann. Vor allem, dass er wieder der alte Haudegen geworden ist. Er sieht jetzt immer sooo traurig aus.
 
Danke! Ich hoffe, dass ich dann beim Treffen nur Positives berichten kann. Vor allem, dass er wieder der alte Haudegen geworden ist. Er sieht jetzt immer sooo traurig aus.

Na, das hoffe ich doch auch , der süße Haudegen wird schon wieder und ich sehe auch nicht gerade fröhlich aus , wenn ich Zahnschmerzen habe
 
  • #10
Na, das hoffe ich doch auch , der süße Haudegen wird schon wieder und ich sehe auch nicht gerade fröhlich aus , wenn ich Zahnschmerzen habe

Das stimmt! Ich habe ja auch höllische Probleme mit meinen Zähnen. Vielleicht habe ich ihn angesteckt?:eek:;)
 
  • #11
Wir hatten gerade Hähnchenflügel zum Essen. Da konnte selbst Flash nicht widerstehen. Muss wohl morgen mal ein Brathähnchen mitbringen...:rolleyes:
 
Werbung:
  • #12
Wir hatten gerade Hähnchenflügel zum Essen. Da konnte selbst Flash nicht widerstehen. Muss wohl morgen mal ein Brathähnchen mitbringen...

Wie schön, Tina!!

Wir drücken natürlich auch alle Daumen für die Zahn-OP - das wird alles klappen und dann gehts ihm wieder richtig gut und Du weißt gar nicht mehr, wo Du soviele Brathähnchen auftreiben sollst, die er verlangt :D!

LG, Iris.
 
  • #13
hee, das wird schon! demnächst kann er dann wieder kraftvoll zubeissen! :)
 
  • #14
  • #15
So, war mit dem Herrn gerade noch mal beim TA. Nach unzähligen Versuchen, die Tabletten in dieses wehrhafte Katzentier zu bekommen, habe ich aufgegeben und jetzt hat Flash ein 14-Tage-AB per Spritze bekommen. So muss er auch nach der OP keine Tablette mehr nehmen. Er hat mit Baytril massive Probleme. Er speichelt und führt sich wie wahnsinnig auf. Wurmtabletten schluckt er dagegen wie nichts. Anscheinend ist in dem Baytril irgendetwas enthalten, worauf er reagiert. So ist der Stress mit der Spritze deutlich reduziert. Und er frisst heute wie verrück!!!!!:muhaha: Eine halbe gekochte Forelle, etwas Almo Thunfisch und bestimmt 100g Bozita hat er schon geschlemmt. So richtig mit Appetit!!!
 
  • #16
Das freut mich , das er wieder hungrig ist und gut futtert :D ein Gourmet halt ;)

Tja , bei son Haudegen ist das Tabletten geben nicht so einfach , aber ich glaube die sind auch unheimlich bitter ...brrr
kein Wunder das er die nicht wollte .
 
Werbung:
  • #17
Das freut mich , das er wieder hungrig ist und gut futtert :D ein Gourmet halt ;)

Tja , bei son Haudegen ist das Tabletten geben nicht so einfach , aber ich glaube die sind auch unheimlich bitter ...brrr
kein Wunder das er die nicht wollte .

Zumindest scheint irgendein Geschmack dabei zu sein, denn er absolut nicht toleriert. Milbemax sind zum Beispiel gar kein Problem. Und Rocket hat die Baytril auch einmal bekommen, das war völlig o.k. Aber so ist es wirklich ideal, weder Stress für Flash noch für mich.:D
 
  • #18
Heute durfte ich um 6 Uhr aufstehen, da Flash das ganze Haus zusammengebrüllt hat. Monsieur hatte Hunger und wollte raus. Mache ich doch gern...:cool:
 
  • #19
Heute durfte ich um 6 Uhr aufstehen, da Flash das ganze Haus zusammengebrüllt hat. Monsieur hatte Hunger und wollte raus. Mache ich doch gern...:cool:


Hihi , dem Raudi scheint es besser zu gehen :yeah:

und die Spritze scheint ihre Wirkung zu zeigen , das ist doch schonmal die halbe Miete ;)
 
  • #20
Oh, das hört sich jetzt an, als sei Flash ausm Gröbsten raus
g010.gif
Weiter so!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

boop.the.snoot
Antworten
7
Aufrufe
1K
ferufe
F
Löwenmutter
Antworten
40
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
kimberlyha
K
Z
Antworten
3
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
T
Antworten
10
Aufrufe
17K
sarah33
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben