Fixy und Foxy - kein starkes Team

• Themenstarter Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute für die OP morgen ✊

• Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
A

Werbung

Danke euch 👍
Wird Zeit das es erledigt ist, dann geht's bergauf

• Like
Reaktionen: Pitufa, Molana, KleinerZoo und 3 weitere
Ich mach mich auch schon mal warm, damit ich morgen kräftig die Daumen drücken kann 🍀 🍀 🍀

• Like
Ich Reihe mich mit gedrückten Daumen und Pfoten mit ein 🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀🐾🍀

• Like
Ich habe heutet so Angst um mein Schnucki - der Bericht von @Quilla noch dazu :dead:

Aber leider ist die OP alternativlos, so hat er einfach keine Lebensqualität und ich tu alles für meinen Fixy

Falls ihr hier heute nix mehr von uns lest bitte keine Sorgen machen, aber wenn ich im Ausnahmezustand bin kann ich auch nicht schreiben. Ich werde aber versuchen positive News hier zu lassen - irgendwann heute Abend nach 20 Uhr.

• Like
Reaktionen: Poldi, TheodoraAnna, Pitufa und 13 weitere
Ich habe heutet so Angst um mein Schnucki - der Bericht von @Quilla noch dazu :dead:

Aber leider ist die OP alternativlos, so hat er einfach keine Lebensqualität und ich tu alles für meinen Fixy

Falls ihr hier heute nix mehr von uns lest bitte keine Sorgen machen, aber wenn ich im Ausnahmezustand bin kann ich auch nicht schreiben. Ich werde aber versuchen positive News hier zu lassen - irgendwann heute Abend nach 20 Uhr.
Total verständlich, nach allen, was da passiert ist.
Aber denk an all die Operationen, die gut gegangen sind. Und du bist bei einem TA, den du kennst und der bisher alles erfahren und zuverlässig gemacht hat.

Meine Daumen rasten dann kurz vor 16:00 ein 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Pitufa, Streichelpfote, KleinerZoo und 3 weitere
Werbung:
Daumen und Pfötchen, sowie viel Glück von uns!!
🤞🤞🙏🍀🍀🍀

• Like
Denke an euch Daumen und Pfoten werden fest gedrückt 🍀🐾🍀🐾🍀

• Like
🍀🐞🍀🐞🍀🐞

• Like
Hab ihn das letzte Mal auch nach fünf Stunden wieder holen dürfen, die OP dauert nicht so lange, der Tierarzt ist eher rustikal aber er versteht sein Handwerk, das muss man halt aushalten können oder wo anders hingehen.
Aber ich bekomme ihn wach zurück und laufen kann er sowieso nicht wirklich.

Was meinst du mit "rustikal"?

Ich drücke die Daumen mit für die OP - auf dass alles einfach nur "glatt läuft".

• Like
Na ja - er ist halt nicht so ultramodern ausgestattet - und darüber bin ich heute gar nicht böse - vermutlich gibts nur eine Narkose mit Spritze @Quilla - hätte auch eine Tierärztin mit allem gehabt (noch von der Zahn OP letztes Jahr) - aber mit dem verletzten schreienden Kater wollte ich nicht so weit fahren.
Und 2022 hat ja auch alles prima geklappt.

Danke fürs Daumen drücken an alle

• Like
Reaktionen: Black Perser, Pitufa, Zeichentrickhase und 3 weitere
Werbung:
🍀🍀🍀

• Like
Danke euch - jetzt kann ja gar nix mehr schiefgehen bei so vielen magischen Forumsdaumen

• Like
  • Smile
Reaktionen: Quilla und sMuaterl
Hast schon einen Anruf bekommen? Ist Fixy schon wieder wach?

🍀🍀🍀🍀für deinen Spatz

• Like
Hast schon einen Anruf bekommen? Ist Fixy schon wieder wach?
Ich bringe ihn um 16 Uhr hin Christine - aber danke fürs Nachfragen - die Nerven liegen gerade eh ziemlich plank.

Mach jetzt Schluß im Büro und dann gehts ab nach Hause Fixgetier einpacken und ab zum Tierarzt

• Like
Reaktionen: KleinerZoo, Black Perser, Zeichentrickhase und 3 weitere
Werbung:
Ich denk an euch unnd Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt.
Mo schickt ein Nasebussi an Fixy und meint: "Kumpel du schaffst das!"
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Like
Bei mir auch. Das klappt alles. Und danach geht es Fixy besser ❤️

• Like