Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total verständlich, nach allen, was da passiert ist.Ich habe heutet so Angst um mein Schnucki - der Bericht von @Quilla noch dazu
Aber leider ist die OP alternativlos, so hat er einfach keine Lebensqualität und ich tu alles für meinen Fixy
Falls ihr hier heute nix mehr von uns lest bitte keine Sorgen machen, aber wenn ich im Ausnahmezustand bin kann ich auch nicht schreiben. Ich werde aber versuchen positive News hier zu lassen - irgendwann heute Abend nach 20 Uhr.
Hab ihn das letzte Mal auch nach fünf Stunden wieder holen dürfen, die OP dauert nicht so lange, der Tierarzt ist eher rustikal aber er versteht sein Handwerk, das muss man halt aushalten können oder wo anders hingehen.
Aber ich bekomme ihn wach zurück und laufen kann er sowieso nicht wirklich.
Ich bringe ihn um 16 Uhr hin Christine - aber danke fürs Nachfragen - die Nerven liegen gerade eh ziemlich plank.Hast schon einen Anruf bekommen? Ist Fixy schon wieder wach?
Oh.. ich dachte du bringst ihn am Morgen und holst ihn um 16:00, darum dachte ich, du bist bereits informiert worden 🙈Ich bringe ihn um 16 Uhr hin Christine - aber danke fürs Nachfragen - die Nerven liegen gerade eh ziemlich plank.