Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum
  • #321
Naja, aber trotzdem noch besser als hungern. Ev. kannst ihr ja mit der Zeit bissl was Besseres einreden?
 
A

Werbung

  • #322
Ich hätte zwei unmögliche 13 Jahre alte Kater abzugeben.
Nicht nur das sich das Problem mit dem markieren immer wieder Mal zeigt, nein heute hätte ich zu den Überresten der Beute im Wohnzimmer an liebsten dazu gekotzt :sick:
Ich mag heute echt nicht mehr 😕
 
  • Sad
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote und FraTraLi
  • #323
Ich hätte zwei unmögliche 13 Jahre alte Kater abzugeben.
Nicht nur das sich das Problem mit dem markieren immer wieder Mal zeigt, nein heute hätte ich zu den Überresten der Beute im Wohnzimmer an liebsten dazu gekotzt :sick:
Ich mag heute echt nicht mehr 😕
Es gibt so Tage, die braucht kein Mensch 🙄
 
  • #324
Das stimmt :cry:
 
  • #325
Ich mache mir gerade riesige Sorgen um Foxy, er ist total matt, am Weg zur Wasserschüssel hat er sich hingelegt und ist erst ein paar Minuten später weiter zum Trinken.
Einen Schlecki hat er genommen, Futter nimmt er gar nix.
Hoffe mein Tierarzt meldet sich sonst muss ich in die Klinik mit ihm.
Mein armer Schatz :sick:
 
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo, Zeichentrickhase, Molana und 2 weitere
  • #326
Hat dein Tierarzt heute auf? Dann würde ich vorsichtshalber hin gehen.
 
  • #327
Normal schon am Samstag aber heute ist Karsamstag, hab ihm schon eine SMS geschrieben ob er heute Ordi hat.
Alle Tierärzte im Umkreis haben heute zu.
Er ist richtig krank.
Zur Not geht dann eh nur Klinik
 
Werbung:
  • #328
Oh Mann, das braucht man jetzt ja nun gar nicht.
 
  • #329
Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten? Ist jemand da? 😳
Daumen werden fest gedrückt, dass nichts ernstes ist 🍀🍀
 
  • #330
Ja hätte um halb 10 Uhr zu den Tierärzten bei meinen Eltern kommen können, gerade hat sich mein Tierarzt gemeldet, kann um 10 Uhr in die Ordi kommen.
Ich könnte gerade nur heulen
 
  • #331
Das ist aber erstmal gut, das du noch heute zum Tierarzt kannst.
Ich drück die Daumen, das es Foxy schnell wieder besser geht.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenflüsterin70
  • #332
Seit wann ist er so? Erst seit heute? Vielleicht hat er sich nur einen kleinen Infekt eingefangen, der schnell vorbei ist 🍀
 
  • #333
Er wollte gestern Abend schon nix außer ein paar Dreamies. Weiß nicht so genau wann er das letzte Mal richtig gefressen hat, ist ja immer was im Napf, Donnerstag auf alle Fälle noch.
Ich vermute eine schlimme Halsentzündung.
Der Schlecki ist zumindest drinnen geblieben.
Wenn Foxy mich nicht aufweckt und nur total matt herumliegt ist er richtig krank. Der ist keine Drama Queen. Ich muss ihn sogar vor Fixy schützen und auf den Kratzbaum heben
 
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
  • #334
Ist er heiser?
 
Werbung:
  • #335
Keine Ahnung, er quatscht nicht, das macht nur Fixy. Mich schreckt, das er so fertig ist. Geht immer nur ein paar Meter dann legt er sich hin.
 
  • Sad
Reaktionen: KleinerZoo und Black Perser
  • #336
Vielleicht hat er Fieber.
 
  • #337
In 10 Minuten fahre ich los, dann bin ich hoffentlich in einer Stunde schlauer und ihm wird geholfen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Black Perser
  • #338
Er bedankt sich schon Mal fürs Daumen drücken
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-30-09-12-24-561_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-03-30-09-12-24-561_com.miui.gallery.jpg
    709 KB · Aufrufe: 21
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #339
Geimpft ist er?
Ich frag nur, weil meine ja nicht geimpft war 🙈 Und dann diese scheiss Calici aufschnappte 😭
 
  • #340
Ich drücke alle verfügbaren Daumen, dass es nur ein Infekt ist der schnell wieder vorbei geht 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben