Fixy und Foxy - kein starkes Team

  • Themenstarter Katzenflüsterin70
  • Beginndatum
  • #301
So heute in der Früh saß er wieder gemütlich auf meiner Gartenmauer, also ist er noch da , die Falle ist auch schon da - aber heute Früh hätte sich das Thema Fangen fast erledigt, wenn ich nicht schon im Augenwinkel was weißes gesehen hätte - ist mir das Katzentier doch genau vor mein Auto gerannt - ohne zu gucken - scheint also kein erfahrener Streuner zu sein - ich denke der gehört zum benachbarten Apfelbauern, genau dahin war er nämlich unterwegs (das würde auch den ordentlichen Eindruck erklären).
Trotzdem werde ich ihn fangen und bei Bedarf entbömmeln lassen, falls da noch was vorhanden ist.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Black Perser, Streichelpfote und FraTraLi
A

Werbung

  • #302
Ich habe ihn so doll lieb :pink-heart:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-08-15-04-21-790_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-03-08-15-04-21-790_com.miui.gallery.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 39
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, KleinerZoo, Streichelpfote und 2 weitere
  • #303
Und Lord Helmchen natürlich auch :pink-heart:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-08-15-54-55-125_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-03-08-15-54-55-125_com.miui.gallery.jpg
    847,8 KB · Aufrufe: 15
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Zeichentrickhase, Black Perser, All4MyCats und 2 weitere
  • #304
So das Katzentier ist mir doch tatsächlich vor ca 30 Minuten in die Falle gegangen. Ich konnte ihn schon bei Purzel und Vicky abgeben, später wird nach im geschaut. Es ist gerade niemand dort, aber ich kann ihn nicht die ganze Nacht auf der Terrasse in der Falle lassen, da wäre er bestimmt ausgebrochen, das sind ganz seltsame Fallen.
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Black Perser, Streichelpfote und 2 weitere
  • #305
Super! Na jetzt bin ich ja mal gespannt was da rauskommt. 🤔
 
  • #306
Werde morgen Vormittag Mal anrufen, vielleicht sagen sie mir was.
 
  • Like
Reaktionen: FraTraLi
  • #307
Hab gerade angerufen - das Tierchen sitzt im Quarantänekäfig und wird im laufe des Tages angeschaut. Hab auch die Bitte hinterlassen, mir Bescheid zu geben, was mit ihm ist.
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, TheodoraAnna, Black Perser und 3 weitere
Werbung:
  • #308
Bin auch gespannt.. 😊
 
  • #309
Kam schon eine Info? 🤔
 
  • #310
Nein leider nicht, denke ich rufe morgen Vormittag noch einmal an, die sind immer nur bis 13.30 erreichbar, Notfall ist mein Anruf heute ja keiner ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Streichelpfote und Black Perser
  • #311
So ich habe nochmals bei Purzel & Vicky angerufen, es handelt sich definitiv um einen unkastrierten Streunerkater. Sie behalten in so wie es aussieht bis nächste Woche, da ist dann die zuständige Tierärztin für die Kastration da und danach wird er wieder bei mir ausgesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Zeichentrickhase, Black Perser und eine weitere Person
  • #312
So ich habe nochmals bei Purzel & Vicky angerufen, es handelt sich definitiv um einen unkastrierten Streunerkater. Sie behalten in so wie es aussieht bis nächste Woche, da ist dann die zuständige Tierärztin für die Kastration da und danach wird er wieder bei mir ausgesetzt.
und behälst du ihn dann? 😁
 
  • #313
HaHa - nein, aber sollte er in der Umgebung bleiben, werde ich ein Auge auf ihn haben und bei Bedarf füttern, ich habe genug mit meinen beiden zu tun.
Glaube nicht das der Kerl nochmals in die Falle geht, falls notwendig.
Leider ist das auch nicht das einzige Tier, das hier so unterwegs ist. Heute in der Früh habe ich wieder ein anderes Tier gesehen, und in der Nähe vom Obstgarten streunt ein verfilzter Persermix herum. Ich glaube hier könnte man jede Woche ein herrenloses Tier fangen.
 
  • #314
Ich glaube ich sehe nicht richtig, schleicht doch gerade das von mir gefangene Katertier durch meinen Garten, oder er hat einen Doppelgänger :unsure:
 
  • Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Molana und Black Perser
Werbung:
  • #315
  • #316
Ich muss morgen anrufen, Donnerstag am Vormittag wusste man noch nicht wann der Tierarzt für die Kastration kommt.
Sonst kann ich gleich wieder eine Falle holen, wenn das sein Bruder ist.
Konnte ihn leider nicht gut sehen, ist gleich weggelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Streichelpfote und Black Perser
  • #317
So habe gerade angerufen, es handelt sich um den gefangengen Kater, er ist inzwischen kastriert und wurde wieder freigelassen. Hab also keine Halluzinationen.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Black Perser, FraTraLi und eine weitere Person
  • #318
Kein Wunder, dass er wegläuft :D Schließlich hast du ihn ja eingeknastet ;)
Ich bin gespannt was deine Beiden sagen, wenn sich erst hormonell alles beruhigt hat bei ihm.
 
  • #319
Da er draußen ja nicht Streit gesucht hat mit meinen, denke ich er wird halt weiter hier irgendwo wohnen und Fixy und Foxy nerven, weil er Anschluß sucht.
Hauptsache die Pinkelei hört hoffentlich auf.
 
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123 und Streichelpfote
  • #320
Meine Nachbarin hat gesagt, sie stellt dann ab sofort wieder Trockenfutter in ihr Carport, dagegen kann ich leider nix tun, obwohl ich das Mist finde - vor allem welche Sorte das ist :massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben