Fixi u. Foxi verstehen sich nicht mehr.Hilfe!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Oder du nimmst die Tropfen selbst, lehnst dich zurück und wartest, bis sie das geregelt haben.
 
A

Werbung

  • #24
aaalsoooo, es ist alles wieder im grünen Bereich, sie vertragen sich wieder seit gestern morgen. Ein Glück!! Foxi habe ich gestern allerdings ein Schmerzmittel geholt beim TA, das soll er 1x täglich bekommen. Er schlief bzw. ruhte gestern fast den ganzen Tag, stand nur auf um zu fressen oder für den Klogang. Heute ähnlich, er braucht viel Ruhe, hat sich ins Dachzimmer zurückgezogen, gemütlich aufs Bett gelegt und bekommt regelmässig Besuch von Fixi, mir u. meinem Mann. Dann freut er sich, schnurrt und ruht wieder. Glaube, gestern hatte er Fieber, wollte ihn nicht mit Fiebermessen quälen , aber ich vermute es. Heute gehts ihm auf jeden Fall besser, er spreizt heute auch wieder die Zehen am Pfötchen, leckt dran und das Pfötchen sieht auch schon viel besser aus. Ich denke, jetzt wirds langsam, aber ich gönne ihm seine Ruhe, solange er will.
Puh, lang geworden, aber so sieht es z.Zt. aus.
 
  • #25
Hi Jutta,

das klingt ja schon viel besser. Ich drücke aber noch weiter die Däumchen, Hauptsache es entzündet sich nicht und es heilt gut aus. Immer fein auf Fieber achten, wenn er heiß ist schnell zum TA.
 
  • #26
ja ,ich beobachte ihn zur Zeit mit Argusaugen, aber es sieht ganz gut aus.
Mein süßes Knuddelbärchen, mir wäre lieber, ich hätte die verletzte Pfote.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Z
Antworten
13
Aufrufe
1K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben